Menu schließen

Von Schwarz zu Blond ?!

Frage: Von Schwarz zu Blond ?!
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 14
1
Hay Leute,
Also meine Naturhaarfarbe ist Mittelblond jedoch habe ich sie mir vor einem halben jahr schwarz gefärbt...
Ich hättte sie gerne wieder blond, habt ihr da irgendwelche vorschläge wie ich das am besten hinkriege ohne meine haare komplett zu zerstören? Nicht das sie am ende grün werden oder so hahaha
Lg
Frage von Easyforme | am 20.01.2014 - 17:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 20.01.2014 - 18:03
Grün wirds eigentlich nur, wenn man blondiertes Haar dunkel färben will, weil die Blondierung dem Haar die roten Pigmente entzieht ;)
Ohne Aufheller/ Blondierung wirst du wohl kaum von Schwarz auf Blond kommen, weil man mit Farbe alleine maximal 2-3 Nuancen heller kommt.
Geh am besten zum Friseur, so eine starke Veränderung ist immer sehr heikel wenn mans selbst macht. Der weiß auch, wie er den Schaden minimal hält.
Wenns z.B. nicht sofort hell sein soll, kann man vielleicht mit Strähnchen arbeiten.
Lass dich da mal lieber beraten, bevors schief geht ;)


Autor
Beiträge 78
9
Antwort von Sternchen11234566777 | 20.01.2014 - 19:54
Der Friseur wird auf jeden Fall mit Strähnchen arbeiten denn nur so bekommt man am Ende wieder blonde Haare. Ich spreche aus Erfahrung denn meine Freundin hatte sich die Haare auch schwarz gefärbt und dann musste sie sich immer Strähnchen weise die Haare wieder blond färben. :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FeetFirst (ehem. Mitglied) | 20.01.2014 - 20:19
es gibt auch Hair Color Remover, die dem Haar die Farbe entziehen und es somit dann aufhellen. (Colour B4 zB)
Dadurch wirst du zumindest wieder etwas heller. Zur Naturhaarfarbe wirst du aber nicht zurück kehren. Das geht nur mit Rauswachsen lassen.
Auch hier ist die Pflege sehr wichtig.

Wenn die Haare erst einmal aufgehellt sind, kannst du beim Frisör eine Farbe anmischen lassen, die deiner Naturhaarfarbe sehr nahe kommt, sodass der Ansatz nicht zu sehr auffällt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 20.01.2014 - 23:11
Das mit den Color Removern würd ich aber glaub ich auch mitm Firseur abklären, ich persönlich trau dem Zeug nicht^^


Autor
Beiträge 14
1
Antwort von Easyforme | 02.02.2014 - 17:04
Danke für die vlieben antworten ich hab mich jetzt entschieden das alles mit dem friseur ab zu klären :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

194 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare schwarz färben lassen?!
    ich möchte meine haare gern wieder färben lassen. ich hatte eig schon so gut wie alles, aber an schwarz hab ich mich noch nicht ..
  • blond=blöd?
    heisst es wenn man blond ist, ist man auch automatisch blöd? dabei wird ja die frage gestellt ob das stimmt blond= blöd
  • haare färben von braun zu blond? :)
    halloooo. ich will umbedingt wieder blonde haare. hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ..
  • Brüste/Aussehen
    Stehen Männer wirklich auf große Brüste ? ich meine naja ist ja auch immer so eine Geschmacksache aber was wäre den Ideal ? und ..
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • icq schwarz was machen dringend !
    hey leute is dringend mein icq spinnt sehe außer ien par sachen nur schwarz habe mein lappy schon runtergefahren und wieder ..
  • mehr ...