Menu schließen

Tipps für eine Fernbeziehung mir Zeitunterschied. ?

Frage: Tipps für eine Fernbeziehung mir Zeitunterschied. ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
An die die mir an meine Letzte frage geantwortet haben.
Wir wollen es versuchen. Ich werd versuchen sie im winter und sommer zu besuchen. Außerdwm plane ich ein Jahr in den USa zu studieren. Die wahrscheinlichkeit wieder nach wisconsin zu kommwn ist ggroß wwels ein partnerstaat von hessen ist.

Es gibt sogar eigene organisationen nur für hessen wisconsin.


Leute habt ihr ein paar Tipps wie ich ein halbes jahr lang nicht durchdrehen werde oohe sie.
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 25.12.2013 - 15:08

 
Antwort von ANONYM | 25.12.2013 - 19:11
mein bruder hat eine fernbeziehung mit einem mädchen in spanien
er fährt bzw. fliegt 2-3 x im jahr nach andalusien,
das ist ganz unten gegenüber von afrika
sie fliegt 2 x im jahr für ein paar tage bis 1 woche hierher
sie sehen sich also etwa alle 3 monate persönlich für 2-10 tage, je nach dem
ansonsten geht es mit telefon und skype (täglich mal länger oder kürzer) und viel vertrauen
die beziehung läuft schon über 2 jahre so und es klappt bisher
wie das enden wird? evtl. will sie nächstes jahr in deutschland studieren - er will jedenfalls nicht dort arbeiten, zumal es in spanien sehr viel arbeitslosigkeit gibt und er hier einen guten job hat
sein motto ist: so lange es gut läuft, läufts - wir sind ja noch jung

mein tipp: einfach positiv an sich sache ran gehen und schauen, wie es bei euch läuft.

 
Antwort von ANONYM | 25.12.2013 - 21:08
Mein Mann und ich wurden getrennt, 3 Tage nach der Hochzeit, durch einen geschäftlichen Auftrag in Indien. Er war 4 Monate dort,
Viele Beziehungen über Kontinente oder Länder hinweg funktionieren, wenn man sich vornimmt, gewisse Rituale einzuhalten.
Mein Mann und ich haben uns täglich Briefe geschrieben, keine Mails. Internet gab es noch nicht. Aber wir schreiben uns heute noch richtige Briefe, wenn wir aus irgendeinem Grund getrennt sind.
Am Wochende habe ich ihn angerufen. Wir haben 5 Minuten gesprochen, mehr lag aus finanziellen Gründen nicht drin.(Mit dem Küchenwecker überwacht.... ). (Damals gab es noch kein Skype oder Internet...)
Ich habe ihn jeden Monat einmal besucht, und er ist dafür nach Mombai gefahren, und ich habe gespart für den Flug und ein gutes Hotel... .
Es war eine schlimme Zeit für uns beide. Aber wir haben es geschafft und sind heute stolz auf uns.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jane92 (ehem. Mitglied) | 31.01.2014 - 15:49
Als ich für 5 Monate in Amerika war, ist mein Freund jeden Morgen ganz früh aufgestanden und ich bin lange wach geblieben. Dann haben wir geskyped und uns alles erzählt, was den Tag über so passiert ist. Wenn er noch Zeit hatte, dann hat er mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Dann konnte ich immer beruhigt einschlafen.

Wir wohnen jetzt zusammen, und sind froh die getrennte Zeit überstanden zu haben.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Auslandsaufenthalte-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Auslandsaufenthalte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fernbeziehung
    hey leute, was halltet ihr von fernbeziehung und würdet ihr eine eingehen? danke
  • Operation - Fernbeziehung
    Meine Freundin muss operiert werden und das schon sehr bald! Sie wohnt leider 300 km von mir weg (Fernbeziehung) da kann ich sie..
  • Fernbeziehung
    was würdet ihr machen? Also ich hab eine Fernbeziehung seit genau einem Jahr. Er hat sich jedoch nicht daran erinnert, dass ..
  • kommentar übersetzung ins französische
    Hey Leute, also ich soll ein Kommentar auf Französisch schreiben zu der Aussage: Eine Fernbeziehung - das funktioniert niemals. ..
  • Würdet Ihr?
    Würdet Ihr wenn Ihr jemanden kennenlehrnt der eine Fernbeziehung (500km) führt dazwischen stellen weil Ihr nähr dran wohn und in..
  • ich mag deine brüste
    spruch von heute nacht (nach ca 2 flaschen wein (für jeden), als sie uns wieder einschenkte): also wenn die wahrheit wirklich im..
  • mehr ...