Menu schließen

HTML Hausarbeit: Hilfe bei der Themenwahl ?

Frage: HTML Hausarbeit: Hilfe bei der Themenwahl ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hai leute ich muss eine html hausarbeit über eine firma oder einen verein meiner wahl machen und kann mich leider noch nicht eintscheiden über was ich es machen soll. Würde mich gerne über tipps freuen.
Frage von SuperTrk (ehem. Mitglied) | am 21.10.2013 - 13:09


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 21.10.2013 - 13:39
Die Idee, eine Firma zu portätieren, finde ich gut.
Allerdings würde ich mich vorher mit dieser in Verbindung setzen und sie davon in Kenntnis setzen und um Erlaubnis bitten. Dafür darfst du dann aber sicher auch mit Unterstützung rechnen in Form von Material, Interviews, Fototermin (auf Anfrage), Anschauungsmaterial, Pläne, Geschäftszahlen, an die du sonst nicht ohne weiteres kommst.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der Begriff Opfer
    Hey, ich brauche bei Folgendem Text Hilfe: http://www.pic-upload.de/view-22513698/IMG_1013.jpg.html Ich habe die ..
  • Celan, Paul - Todesfuge
    https://www.celan-projekt.de/todesfuge-deutsch.html Sumit fragte Wie gebraucht Paul Celan Kontraste um das Thema der ..
  • Suche Gedichtinterpretationen MIT METRUM-Angaben
    Hi all, mit einem Nachhilfe-Schüler soll ich Gedichtinterpretationen üben. Gewisse Dinge, wie Stilmittel, sind ja ..
  • Facharbeit Deutsch-Goethe und der Islam
    Heyy Leute, Und zwar ich habee endlich ein Thema für meine Facharbeit in Deutsch :D Deutschlands größter Dichter Johann ..
  • Referat über Spinnen (2.Klasse)
    Hallo liebes Forum und lieber Helfer, mein kleiner Bruder und ich arbeiten gerade an seinem Referat über Spinnentiere. Ich ..
  • Thema Floskel
    Hallo zusammen. Und zwar kamen wir letztens im Deutschunterricht auf das Thema "Floskeln", welche wir im Alltag benutzen und ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: