Menu schließen

Kann mir das jmd in stichpunkten aufschreiben? :(

Frage: Kann mir das jmd in stichpunkten aufschreiben? :(
(2 Antworten)

 
Der Text wurde gelöscht, weil er wortwörtlich geklaut wurde von


http://www.lerntippsammlung.de/Salvador-Dali-_-Die-Best-ae-ndigkeit-der-Erinnerung.html

Wir akzeptieren keine Verstösse gegen das Urheberrecht.

Druck dir diesen Text aus, lies ihn sorgfältig und markiere die wichtigen Aussagen. Dann ist deine Aufgabe gelöst. Du brauchst die Teile nur noch abzutippen.
ANONYM stellte diese Frage am 29.09.2013 - 17:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von haithabu (ehem. Mitglied) | 29.09.2013 - 17:14
Kannst du mir auch nur einen einzigen stichhaltigen Grund (deine Faulheit bzw. dein geistiges Unvermögen zählen hier nicht) nennen,
warum ich dir, der sich sogar noch hinter "anonym" versteckt, der du mir völlig fremd und "schnurz" bist, diese Aufgabe "abnehmen" soll.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PR0BLEM (ehem. Mitglied) | 29.09.2013 - 17:16
Bitte? Das ist ja mal traurig.. die Jugend wird immer fauler -.-*
Einen Text in Stichpunkte aufzuteilen ist ja so schwer :S

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schriftart herausfinden
    Für eun Kunstbild muss ich in der chrift was aufschreiben .. Könnt ihr mir sagen wie die Art heißt? also wo steht: the silence ..
  • Argumentation künstlerisch gestalten
    Ich habe hier zu einem Thema pro und Contra Argumente. Die will ich jetzt so aufschreiben dass es auch irgendwie künstlerisch ..
  • Rolle - Künstler - Gesellschaft
    Hallo,habe die Fragestellung nicht verstanden könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre echt lieb.. :) Rolle eines ..
  • Gemälde Kunst Pizza
    Moin Leute, ich such ein Bild/ Gemälde von einen bekannten künstler. Auf dem Bild sollte ein Pizza zu sehen sein. Es wäre nett..
  • Referat über High-Tech-Architektur
    Hallo! Ich muss ein Referat über High-Tech-Architektur schreiben: Foster Associates, Ove Arup und Partner „Hongkong und ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Dadaismus
    Kunstreferat über den Dadaismus Gliederung: - Entstehung/ Einleitung - Was bedeutet DADA? - Was ist der Dadaismus bzw. was ..
  • Synthetischer und Orphischer Kubismus
    Es ist eine Powerpointpräsentation, die in Stichpunkten gehalten ist. Sie bezieht sich auf zwei Arten des Kubismus es: den ..
  • mehr ...