Menu schließen

Zeichenstil von Franz Marc ?

Frage: Zeichenstil von Franz Marc ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Welchen Zeichstil verwendete Franz Marc? :)
Frage von PR0BLEM (ehem. Mitglied) | am 20.09.2013 - 17:16


Autor
Beiträge 2581
492
Antwort von Ratgeber | 20.09.2013 - 19:59
Also mit 16 sollte man schon mal verwenden mit den Begriffen Franz Marc und von mir aus Zeichenstil. Du wirst erstaunt sein ..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PR0BLEM (ehem. Mitglied) | 20.09.2013 - 21:36
---------


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 20.09.2013 - 23:11
Was ist .....
Zitat:


Unnötig.


Dein Kommentar? - Bestimmt.

Aber ich helfe dir trotzdem auf die Sprünge:

http://www.schulen.tu-darmstadt.de/sada/projekte/prowo_2011/franz_marc/franz_marc_index.htm

http://www.kunst-zeiten.de/Franz_Marc-Werk

Zitat:
Marcs frühe Werke noch dem naturalistischen Stil des Akademismus verhaftet, widmete er sich nach einem Parisbesuch im Jahr 1907 dem Postimpressionismus unter dem Einfluss von Gauguin und van Gogh.
Zwischen 1910 und 1914 verwendete er Stilelemente des Fauvismus, Kubismus, Futurismus und Orphismus, trennte sich in seinem Werk jedoch nicht vollständig vom Gegenstand.


http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Marc


http://www.kunstwissen.de/fach/f-kuns/b_mod/marc00.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PR0BLEM (ehem. Mitglied) | 21.09.2013 - 12:05
Dankeschön :3
Ich weiß schon wie man googelt ich würde sonst hier nicht fragen, oder? Deswegen fand ich die Antwort einfach unnötig.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN: