Menu schließen

Wie eine gute Note machen ?

Frage: Wie eine gute Note machen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo ..

Ich komme jetzt nach den Ferien in die Hauptphase.

Allerdings bin ich in Sport nicht wirklich der Kracher und möchte deswegen meinen Durchschnitt nicht versauen.
Gibt es da eine Möglichkeit eine gute bzw. sehr gute Note zu kriegen ? Schwimmen kann ich auch nicht ... Was kann ich machen ? Sagen dass ich gegen Chlor allergisch bin ?

Danke im Voraus

mfg Kritias
Frage von Kritias (ehem. Mitglied) | am 25.07.2013 - 13:24


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.07.2013 - 13:54
Eine Chlor-Allergie musst du mit einem ärztlichen Attest belegen.

Diese Ausrede ist deshalb keine so gute Idee.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kritias (ehem. Mitglied) | 25.07.2013 - 14:10
Und wenn ich es belege :D ?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 25.07.2013 - 14:46
Übung macht den Meister? Mit ein bisschen Disziplin sollte man eine akzeptable Note bekommen. Kannst nicht schwimmen? Dann geh schwimmen und lern es. Am besten mit Leuten die es können und dir Tipps geben können und so.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 25.07.2013 - 15:34
Unahängig von deiner Sportnote => du solltest unbedingt schwimmen lernen.

Insgesamt ertranken 2011 in Deutschland 410 Menschen: ziemlich beängstigend die Zahl!


Hast du es nicht in der Schule gelernt?
Besuche ganz schnell einen Schwimmkurs für Erwachsene.
Du wirst sehen => es gibt genügend Leute, die in der gleichen Situation sind.


Und ein gefaktes Attest bezüglich einer Chlorallergie kann dich in deinem späteren Leben "einholen". Nämlich dann, wenn du eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen willst und nach Vorerkrankungen und Allergien gefragt wirst ^^.


http://www.rp-online.de/wissen/bildung/zahl-der-nichtschwimmer-steigt-1.1609692
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: