Menu schließen

Web-Seite erstellen: Vorgehen ?

Frage: Web-Seite erstellen: Vorgehen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey alle beisammen, ich wollte mal fragen, wie ich eine Web-Seite online stellen kann?
Gibt es bestimmt regeln?

Danke für eure Hilfe

LG :)
Frage von Lizzy19962 (ehem. Mitglied) | am 02.07.2013 - 17:28


Autor
Beiträge 1239
177
Antwort von aurielle | 02.07.2013 - 19:23
CMS

http://de.wikipedia.org/wiki/Joomla

Kostenlose Joomla Bücher
http://cocoate.com/sites/cocoate.com/files/pdf/j25de.pdf

+ Webhosting service
http://de.wikipedia.org/wiki/Webhosting

Netiquette:
https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 02.07.2013 - 20:00
Deiner Frage entnehme ich, dass du keine Ahnung von HTML, PHP etc hast. Daher würde ich die Finger davon lassen...

Aber an was für eine Art Homepage hast du denn gedacht?


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 02.07.2013 - 20:09
Du könntest es auch mit jimdo versuchen. Da ist die Website zwar nicht so gut, aber Du musst nicht programmieren können. Aber ob, da jemals Leute die Website sehen werden weiß man nicht so recht. Das ist auch kostenlos aber man kann irgendwie Verbesserungen für einen monatlichen Beitrag kaufen.


Autor
Beiträge 84
2
Antwort von anita1993 | 02.07.2013 - 20:19
hey,
eine andere möglichkeit wäre, dass du dich bei funpic.de anmeldest und anschließend dann auch bei 2ftp.de, da kannst du kostenlos sachen hochladen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: