Menu schließen

Hochzeit - An die Mädels: Farbe der Strumpfhose ?

Frage: Hochzeit - An die Mädels: Farbe der Strumpfhose ?
(12 Antworten)

 
Halloo ihr lieben, ich würde einen schwarzen rock anziehen mit ner schwarzen strumpfhosen.. Soll ich 15 den transparent nehmen oder seidig glanz oder ? Dankee
ANONYM stellte diese Frage am 14.06.2013 - 13:41

 
Antwort von ANONYM | 14.06.2013 - 13:58
Kommt auf das Oberteil und die Schuhe an.


Mir persönlich gefallen total schwarze Unterkörper nicht.
Das sieht vor allem mit Ballerinas richtig trampelhaft aus.

so was?
http://2.bp.blogspot.com/_7FTD8NHzH4E/TFhvNOlfjGI/AAAAAAAAA5s/DFBcHgamZRU/s1600/style_fashion_outfit_03082010.jpg

das geht gar nicht!
http://clutchmagazin.de/wp-content/uploads/2010/03/Peeptoes-mit-Str%C3%BCmpfen-200x152.jpg

Es ist Sommer und da ist schwarz/transparent doch wesentlich schöner.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 14.06.2013 - 20:09
Also ich persönlich mag schwarze Strumpfhosen allegmein nicht gern, zu nem schwarzen Rock find ichs noch schlimmer.. Ich würde eine hautfarbene nehmen :) Oder einfach garkeine, es ist Sommer! :)


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von fox | 14.06.2013 - 21:56
seidig glanz
ich bin zwar kein mädchen
aber das sieht richtig gut aus
war da mal bei ner hochzeit


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von fox | 14.06.2013 - 21:59
noch eine kurze frage warum ist das anonym
hochzeit ist doch einmalig(sollte es jedenfalls sein)
und schön
warum dann anonym


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 14.06.2013 - 22:30
Weil das in Wirklichkeit Brabbit ist und der nicht will, dass wir von deiner Vorliebe für Röcke und Strumpfhosen weiß ;)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 14.06.2013 - 22:52
du hosdas daroddn

Übersetzung: Du hast das erraten^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Anipi (ehem. Mitglied) | 25.07.2013 - 16:03
Tut mir leid, dass sich so irritiert frage, aber schwarz zu einer Hochzeit? Bist du Gast oder die Braut? Auf den Hochzeiten, auf denen ich war, war schwarz ein absolutes No Go, das bringt dem Brautpaar Unglück. Also man darf zumindest nicht ganz in schwarz gehen. Ziehst du ein farbiges Oberteil an? Ivh bin leider auch kein Fan von schwarzen Strumpfhosen, aber wenn, würde ich eher zu glänzenden tendieren. Wie wäre es denn mit Strümpfen mit Muster? Ich habe mal als Aushilfe bei Götz gearbeitet, da hatten die immer richtig schöne Sachen von Falke. Ist zwar nicht die günstigste Strumpfmarke, aber dafür richtig schön! Wäre sowas was für dich?: http://www.falke.com/de/damen/feinstruempfe/strumpfhosen/falke-romatic-flower.html Natürlich dann in schwarz. Schick doch mal dein Outfitbild, dann sieht man besser, was passt. ;-)


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 25.07.2013 - 22:32
Mit 15 sollte sie nicht die Braut sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dauergast (ehem. Mitglied) | 26.07.2013 - 10:58
Hallo S_A_S,

Du solltest Dich aus "Mädel-Sachen" raushalten, zumal du davon keine Ahnung hast.
"15 den" ist eine Maßeinheit bei Strumpfhosen!


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 26.07.2013 - 12:44
Unabhängig vom Alter der Braut und wie blickdicht die Strumpfhose war und unabhängig ob S_A_S dazu einen kompetenten Beitrag gepostet hat oder unqualifiziert ist, weil er ein Mann ist ^^ (=> fast schon eine diskriminierende Äußerung nach dem Gleichstellungsgesetz )
....

=> die Frage wurde vor 6 Wochen gestellt und ich gehe davon aus, dass die Hochzeit schon lange vorbei ist ...

und wenn nicht => an diesem Wochenende würde ich auf jeden Fall keine Strumpfhose tragen, weil in Deutschland Temperaturen bis zu 40°C erwartet werden.

Und für alle Unwissenden (einschließlich mir ) ==>

Zitat:
Neben dem veralteten Gauge bietet Denier (DEN) die gängigste Orientierung, um die Feinheit und Deckkraft eine Feinstrumpfhose einzuschätzen.
Bis circa 20 den werden Feinstrumpfhosen als transparent bezeichnet,
bis circa 40den spricht man von einer semitranparenten Hose
und ab 40den gelten Feinstrumpfhosen im Allgemeinen als blickdicht.

Quelle

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/denier.htm

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 26.07.2013 - 23:15
 


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.07.2013 - 00:53
Den ist ein "Maßeinheit" fur die Transparenz des Stoffes, nicht für die Größe ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: