Menu schließen

Haus vom Nikolaus mit Delphi 7 zeichnen ?

Frage: Haus vom Nikolaus mit Delphi 7 zeichnen ?
(1 Antwort)

 
hallo leute,
ich habe heute in info eine Klassenarbeit zum thema canvas in delphi geschrieben.
eine aufgabe hieß den quelltext einer zeichnung (Haus vom Nikolaus) aufschreiben.
ich wusste wie ich es zu machen habe, hatte aber keine ahnung, wie man das Haus des Nikolaus zeichnet (reihenfolge der striche).
nun ist meine frage, ob und wenn ja was ich in der nächsten stunde tun kann/muss damit mein lehrer mich diese aufgabe nocheinmal machen lässt und wie ich ihm klar machen kann, dass es wirklich nur daran lag, dass ich nicht wusste wie ich das hasu des nikolaus zu zeichen habe.

ähnliche frage mit vermutlich der selben aufgabenstellung: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-95986-informatik-haus-vom-nikolaus.php
ANONYM stellte diese Frage am 15.03.2013 - 14:39


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 15.03.2013 - 14:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_des_Nikolaus


Und noch mehr so (Kinder)-kram:

http://www.mathematische-basteleien.de/nikolaushaus.htm



________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 2 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Informatik Delphi
    Hallo, brauche euro hilfe. und zwar muss einen taschenrechner mit delphi programmieren, der natürlich auch mehr soll als plus..
  • Delphi 7/Informatiker
    http://s14.directupload.net/file/d/2910/xzwc94x5_jpg.htm Ich hab ein paar kleine Fragen für Informatiker, die sich mit Delphi..
  • Delphi - Schleifen - Muster
    Hallo Leute wir haben jetz in Informatik Programmieren mit Delphi (Lazarus) und mit Schleifen angefangen und Sollen jetz ein ..
  • Delphi
    Ich wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht eine Internet Seite kennt, wo man ein ähnliches Programm wie delphi ..
  • Delphi : Vortrag über Delphi - Hilfe gesucht
    Hallo Leute, ich soll morgen einen Vortrag in Informatik halten aber leider habe ich bis jetzt immer nur mit Java gearbeitet und..
  • Informatik Programm Delphi
    hallo was sagen diese 3 formeln aus 1. s=o; 2. for i = 1to10do 3. s:s+i;
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: