Menu schließen

Haus vom Nikolaus mit Delphi 7 zeichnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haus vom Nikolaus mit Delphi 7 zeichnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Haus vom Nikolaus mit Delphi 7 zeichnen:

hallo leute, ich habe heute in info eine Klassenarbeit zum thema canvas in delphi geschrieben. eine aufgabe hieß den quelltext einer zeichnung (Haus vom Nikolaus) aufschreiben. ich wusste wie ich es zu machen habe, hatte aber keine ahnung, wie man das Haus des Nikolaus zeichnet (reihenfolge der striche). nun ist meine frage, ob und wenn ja was i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haus vom Nikolaus mit Delphi 7 zeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!