Menu schließen

Realschulabschlusspresentation Stonehenge ?

Frage: Realschulabschlusspresentation Stonehenge ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo

Ich habe am Dienstag meine Presentation.
Wir mussten auch eine Hausarbeit schreiben und im Grunde werde ich eigentlich nur das präsentieren was in der Hausarbeit steht aber als ich mich diesen Mittwoch mit meinem Presentationsberater getroffen habe hat er gemeint , dass das zu wenig ist und mich ständig gefragt wo ist dein Ergebnis. Wir mussten 3 Fragen die wir am Anfang des Jahres angegeben haben beantworten zu unserem Thema er meint das ich diese nicht gut beantwortet habe. Nun wollte ich fragen ob ich meine Hausarbeit vielleicht jemanden schicken könnte damit er mir erklärt was ich da noch besser machen müsste.

Ich bin noch nicht solange dabei kann man auch über e-hausaufgaben account dateien anheften oder müsste man das über richtige E-mail adressen machen.


Habt vielen Dank schon mal im voraus
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 17.02.2013 - 15:44


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 17.02.2013 - 15:55
- Du kannst deinen Text hier ins Forum schreiben und hoffen, dass dir jemand Antwort gibt und dir bei deinen Problemen hilft.

- Du kannst im Forum darum bitten, dass dich jemand im Postfach kontaktiert,der Ahnung hat von Stonehenge und der bereit ist, deine Arbeit zu kontrollieren, wenn du sie per e-mail verschickst. Das wird zwar selten gemacht, aber hin und wieder hat jemand Erbarmen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 17.02.2013 - 16:19
Gute Idee aber wenn ich die Hausarbeit ins forum kopiere dann sehen es vielleicht die Lehrer und wollen eine Erklärung und das ich beweise das der account mir gehört und den ganzen kram

 
Antwort von ANONYM | 17.02.2013 - 17:09
du hast post

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN: