Menu schließen

Thema Güter: freie Güter / wirtschaftliche Güter ?

Frage: Thema Güter: freie Güter / wirtschaftliche Güter ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 190
0
Die Aufgabe ist:


Haushalte und unternehmen können gemeinsam dazu betragen, dass nicht noch mehr freie Güter zu Wirtschaftlichen Güter werden.
Erläutern Sie diese Bemühungen anhand von Beispielen aus Ihrem Haushalt!
Frage von 24061994 | am 27.09.2012 - 21:44


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jahbless (ehem. Mitglied) | 28.09.2012 - 19:09
überleg doch ersteinmal,
was überhaupt mit freien Gütern gemeint ist. Dann kommst du ganz schnell auf ne Lösung bzw Beispiel;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Wirtschaft & Recht-Experten?

422 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Wirtschaft & Recht
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Güterarten
    1.Welche beiden grundsätzlichen Güterarten gibt es? materielle und immaterielle Güter. 2.Wieso sind freie Güter nur ..
  • Güter
    Ich muss einen fall beschreiben in dem Wasser und Luft zu wirtschaftlichen Güter wird. mir fällt dazu nix ein ? kann jemand mir..
  • Der "Kern" des Texts Ein guter Morgen
    Hey leute,  ich wollte als Übung eine Textbeschreibung über den text Ein guter Morgen schreiben.  Doch ich finde ..
  • Bedürfnisse und Bedarf
    Wie kommt man von Bedürfnissen nach Bedarf? Was versteht man unter unter Markt? Was sind offene Güter? Warum wirtschaften ..
  • Wirtschaftliche Lage der Eurozone
    Hallo, ich suche einen Text der beschreibt, wie die Wirtschaftliche Lage in Europa bzw. in der EuroZone ist. Hat jemand ..
  • Bitte Korrigieren
    Wolfgang Borchert schreibt: "Wir brauchen keine wohltemperierten Klaviere mehr.Wir sind selbst zu viel Dissonanz" und "Wir ..
  • mehr ...