Menu schließen

Schwedisch Helfer gesucht !

Frage: Schwedisch Helfer gesucht !
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,
Ich brauche gerade ein bisschen Hilfe in Schwedisch.
Wir sollen eine Bildbeschreibung schreiben und ich möchte sagen, dass Person X neben Person Y steht. Als nächtes möchte ich noch sagen das Person X von Person Y steht. Außerdem möchte ich gerne wissen was Renter auf Schwedisch heißt.

Vielen Dank im Vorraus
Frage von Apsol22 (ehem. Mitglied) | am 20.09.2012 - 18:23





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

42 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Leserbrief bitte um korrektur der Fehler!
    Antwort auf den Leserbrief "Die Polizei dein Freund und Helfer" Ich beziehe mich auf den Leserbrief von Uschi Hehle, "Die ..
  • 30-jähriger Krieg (1630): Wer war Sieger ?
    Hallo! Kann mir jemand sagen, wer genau der Sieger beim Schwedischen Krieg von 1630 und beim Schwedisch-Französischen Krieg ..
  • Hitler und seine Helfer im NS
    also wir sollen von diesen Leuten: Hitler, Goebbels , Bormann , Heydrich , Hess , Sauckel , Himmler; Göring , Schirach ,..
  • Gesetzgebung
    Ein großes hallo an alle Helfer(-willigen) ;) meine schwester soll in der Schule ein Vortrag über das Gesetzgebungsverfahren ..
  • Die Polizei – Dein Freund und Helfer?
    Wer‘s glaubt! Nicht einmal die unprofessionellsten Diebe, die in einem kleinen Kuhdorf einbrechen, werden von ihnen gefasst. Da ..
  • Danke
    Hallo Die meisten bekommen wohl morgen ihre Zeugnisse ;) Ich wollte mal ein Danke aussprechen an die ganzen Antworten, Helfer ..
  • mehr ...