Menu schließen

Lied gesucht ( Sehr wenig Angaben )

Frage: Lied gesucht ( Sehr wenig Angaben )
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Das Lied läuft in den Charts.
Ich kann nicht mal sagen ob es ein Mann oder eine Frau singt. Es hört sich ein bisschen nach Gehäule von einem Hund an. Aber klingt gut.

Kann das jemand indentifizieren? :D Sollte Englisch sein.
Mehr Angaben habe ich leider nicht.
Frage von Harvard (ehem. Mitglied) | am 31.08.2012 - 13:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 31.08.2012 - 14:28
Who
let the dogs out wuuff wuuff ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 2Hard4Core (ehem. Mitglied) | 31.08.2012 - 14:36
One day/ Reckonig song von Asaf irgendwas :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 31.08.2012 - 15:16
2Hard4Core, vielen dank!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 2Hard4Core (ehem. Mitglied) | 31.08.2012 - 16:13
gerne

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6545 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Suche ein Lied
    Das lied wird auf mtv gespielt bei der werbung von MTV live ;) würde mich sehr über antworten freuen
  • Wie heißt das Lied ?
    Hey Leute , gerade bei "Die Schulermittler" mit den Besten Schauspielern lief im Hintergrund ein "Lied" sehr leise die stimme ..
  • Französisches Lied mit ?Ziehorgel? im Refrain
    Hey, ich such ein zurzeit oft gespieltes und nicht sehr altes französisches Lied. Ich weiss nur das die Melodie im Refrain mit ..
  • Welches Lied Ist DAS ?
    Es ist ein altes Lied, ich glaub Ende 90er Anfang 2000- Jahre, war damals sehr beliebt, wird immer noch in Shoppingmalls ..
  • Name von diesem lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kzFBkkyldLY Bei dem lied ab 1:35 wie heisst das lied ? :)) Danke im vorraus Lg Hayatii
  • wie heißt das lied?
    heii.. ich suche das lied wo dieser gelbe typ mit seiner ,, zigarette" vor dem pc sitzt. da singt keiner in dem lied...
  • mehr ...