Menu schließen

Wie heißt das Lied ?

Frage: Wie heißt das Lied ?
(6 Antworten)

 
Hey Leute , gerade bei "Die Schulermittler" mit den Besten Schauspielern lief im Hintergrund ein "Lied" sehr leise die stimme die ging so "when you whine up nanananaaaanananaa" ?
GAST stellte diese Frage am 08.01.2011 - 18:56

 
Antwort von GAST | 08.01.2011 - 19:04
Hat
Keeeeeiner ne Idee ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *_Sarah_* (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 19:08
Schau doch mal bei YouTube;)
geb einfach den Text ein, den du noch weißt. Vielleicht kommt dann ja das Lied, das du suchst. Klick dich halt bissl durch;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gentleman1988 (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 19:11
Vllt ist es das Lied von Kat Deluna - whine up..? aber da kommt nichts mit "nananananana" vor..:P

 
Antwort von GAST | 08.01.2011 - 19:18
Hm ich guck mal bei RtlNow und such die Folge ^^.


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 08.01.2011 - 19:25
whine up wär mir jetzt auch eingefallen, aber des kanns nich sein
ja, suchs mal, pls


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Robii2011 (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 20:59
ich glaube bei rtl now wirst du sie nicht finden. Schau mal bei Clipfish.de/special/schulermittler^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

391 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Name von diesem lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kzFBkkyldLY Bei dem lied ab 1:35 wie heisst das lied ? :)) Danke im vorraus Lg Hayatii
  • wie heißt das lied?
    heii.. ich suche das lied wo dieser gelbe typ mit seiner ,, zigarette" vor dem pc sitzt. da singt keiner in dem lied...
  • Lied gesucht!
    Kennt jemand das Lied, wo ungefähr "je desole" im Refrain vorkommt? Das Lied ist eher ein Rap und war vor kurzem oft im Radio..
  • Lied gesucht
    hey... hab letztens ein lied gehört wo in dem video ein schokoriegel wiederbelebt wird un da später ein mädchen rauskommt... ..
  • Lied gesucht
    hey... ich suche ein Lied in dem es darum geht das man sich selbst verletzt weil man von jemandem enttäuscht wurde... kennt ..
  • suche ein lied
    dieses lied im zdf, was immer davor kommt wenn die anfangen zu labern.also bei der wm jetz. das ist sonne kurze sequenz..das ..
  • mehr ...