Menu schließen

Wechsel von android zu iOS ? + temple run runterladen ?

Frage: Wechsel von android zu iOS ? + temple run runterladen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
wie kann ich auf mein handy das betriebssystem ändern also zu iOS ?


wie kriege ich temple run auf das android handy?
Frage von phoebe321 (ehem. Mitglied) | am 28.06.2012 - 14:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 28.06.2012 - 14:46
Zitat:

wie kann ich auf mein handy das betriebssystem ändern also zu iOS ?

Gar nicht

Zitat:
wie kriege ich temple run auf das android handy?

Android Market und dann runterladen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

169 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Android-Update
    Hi Leute, was passiert wenn man während der Android-Update versehentlich die Verbindung trennt. Hat man keine Möglichkeit ..
  • Android
    Hallo hier gibt es bestimmt sehr viele Technik Freaks Was ist denn "Android" ? Wurde nämlich gefragt ob ich so eins ..
  • Android Betriebssystem --> Linux Kernel
    Hey Zsm Ich habe ein  Referat über das Betriebssystem von Android. Bis jetzt habe ich nur dass das Betriebssystem von ..
  • Android App Hilfe Word Power Point
    ich ich habe mir überlegt ob ich mir ein Tablet Pc mit Android 3,2 besorge, wollte aber vorher einiges klären also : Hat der ..
  • Mefo-Wechsel
    Hallo, kann mir jemand erklären was man unter Mefo-wechsel versteht? Ich verdreh dass nicht so richtig. Danke
  • Update Probleme Android?
    HalloWieso gibt es eig. Update Probleme bei Android? Liegt das Probleme bei den Herstellern ? Wenn ja wieso fuschen die dann rum..
  • mehr ...