Menu schließen

Verkorkster Humor ?!?

Frage: Verkorkster Humor ?!?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey leute

Ich wollte mal fragen was das wort Verkokst bzw.
Verkorkster Humor für eine bedeutung hat,

ich habe zwar schon darüber gegooglet aber, herrausgefunden habe ich gar nichts


wäre nett wenn mir jemand was genaueres darüber erklären kann und danke im vorraus ^^
Frage von Yugao (ehem. Mitglied) | am 20.06.2012 - 21:49


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 20.06.2012 - 22:17
Vllt meinst du schwarzen Humor?


http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 20.06.2012 - 22:24
verkorkst

vermurkst – erschwert – kompliziert – verdorben – nicht gradlinig – missglückt – missraten -
schwierig - unmanierlich – vergeigt - verpatzt - verhunzt - versiebt
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

35 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Französischer Humor - Facharbeit
    Hallo, ich muss eine Facharbeit über französischen Humor schreiben und komme gerade nicht weiter. Ich soll dazu eine ..
  • The Kugelmass Episode: Humour
    Hallo liebe Community, kennt jemand von Euch prägnante Situationen in der "Kugelmass Episode" von Woody Allen, die auf ..
  • Humour: A Fish called Wanda
    Hey Leute! Findet ihr den Film lustig? Und wenn ja warum? Ich verstehe den Humor nicht sonderlich gut. Mit ..
  • Ghetto Sprache
    wie wirkt es auf euch wenn mädchen ghetto sprechen so man lutsch mir doch einen du spast usw. ? also und wenn sie wirklich ..
  • Haschischplätzchen - wie wirken sie?
    Haschisch Für ein Referat benötige ich Informationen über die Wirkung von Haschischplätzchen nach dem 1. Genuss. Es heißt, dass..
  • Humor in den letzten 60 Jahren
    Ich soll in Ethik ein Referat über den Wandel des Humors in den letzten 60 Jahren halten und habe keinen Plan! Dabei soll ich ..
  • mehr ...