Menu schließen

Französisch Lösungen gesucht zu Bildergeschichte ?

Frage: Französisch Lösungen gesucht zu Bildergeschichte ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey, Brauch dringend eure hilfe könntet ihr mir villeicht die lösungen sagen von der seite ? http://www.veritas.at/fm71/121/08unite7lalegende.pdf

Danke. Mfg Lena
Frage von anton1 (ehem. Mitglied) | am 14.05.2012 - 19:51


Autor
Beiträge 40225
2100
Antwort von matata | 14.05.2012 - 20:59
Was schlägst du vor als Lösungen? Hier kann man nämlich keine fertigen Lösungen bestellen,
das sieht nur so aus! Schreib deinen Entwurf auf, dann können wir die Sache korrigieren und verbessern.



________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 14.05.2012 - 21:09
Könnte mir jemand sagen was ab Bild 3 passiert? Iwie verstehe ich das gerade nicht. Der Himmel bzw Gott spricht mit ihm, er ist verwirrt und hat nen Stein in der Hand, dann muss er diesen Stein aus inem Grund beseitigen. Ich verstehe das nicht.

Ist das sozusagen Gottes Bestrafung? Und er macht das weil er sonst in die Hölle kommt, stirbt oder so? Er wird quasi dazu gezwungen den riesen Fels zu schieben?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: