Menu schließen

Anspruch auf Wohngeld ?

Frage: Anspruch auf Wohngeld ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich möchte mit meinem Freund gerne zusammen ziehen..

Er macht eine Ausbildung und bekommt 500 Euro und ich mache noch eine Ausbildung die ich aber abbrechen werde... Zu dem habe ich noch ein kleinen Sohn..
Wollte mal wissen ob ich Wohngeld beantragen kann ?
Oder gibt es was anderes was man beantragen kann ?
Frage von LadyKizz (ehem. Mitglied) | am 03.05.2012 - 22:27


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 03.05.2012 - 22:30
Arbeitslos

Keine Ausbildung
Kind

Willst du nicht bei deinen Eltern wohnen bleiben? Eine eigene Wohnung ist ein bisschen.. äh wirtschaftlich ungünstig.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LadyKizz (ehem. Mitglied) | 03.05.2012 - 22:33
Ich fange ja meine Ausbildung im August vermutlich wieder an ( ansonsten aushilfsjobs )
Und mein Freund arbeitet auch !
Und der kleine wird in Kindergarten gehen !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

84 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zusatzleistungen bei Bafög
    Kann man zum elternunabhängigen Bafög noch andere Leistungen wie Wohngeld oder so beantragen?
  • Anspruch auf bab
    Hallo ich bin 20 Jahre altund will mit meinen Freund zusammen ziehen. Wir sind beide in der Ausbildung.. Er verdient netto ..
  • ausziehen mit 18 & kind
    hallo.. ich bin 18 & bekomme im märz mein kind.. da ich es zuhause nicht mehr aushalte wollte ich ausziehn was kann ich ..
  • Wohngeld
    Hallo miteinander, vielleicht kennt jemand das Problem: Ich habe eine Absage vom Wohngeldamt bekommen. Ich mache seit 01.08..
  • Investition und Finanzierung (Kreditfinanzierung)
    DIe Firma XX bezieht von einem Großhändler Rohstoffe zum Rechnungsbetrag von 34200 €. Die ZAhlungsbedingung lautet: "40 Tage ..
  • navi tomtom
    hi leute, ich hab mir ein neues navi zugelegt und ich habe anspruch bis zu 30 tagen meine karte neu runter zu laden und das ..
  • mehr ...