Menu schließen

e-hausi-Thema 30: Was ist aus den Emos geworden?

Frage: e-hausi-Thema 30: Was ist aus den Emos geworden?
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 40241
2101
Wo sind eigentlich die ganzen Emos hin bei uns? Sind sie erwachsen geworden und folgen einem neuen Style? Wer von euch war auch einmal ein Emo? Habt ihr Bilder von euch aus dieser Zeit? Hört ihr die Musik von damals noch?

Was ist der Nachfolgestyle des Emotional Hardcore?


Dieser Link hat mich auf die Frage gebracht:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/emos-als-feindbild-im-irak-ermordet-wegen-des-falschen-t-shirts-1.1308109

Und für die ganz Jungen unter euch eine kurze Einführung ins Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team
Frage von matata | am 17.03.2012 - 03:12


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cookie. (ehem. Mitglied) | 21.03.2012 - 17:59
Ich
vermisse sie :(


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 21.03.2012 - 19:38
Oh stimmt! Die Nerd-Brillen! Find ich teilweise aber auch echt schrecklich. Manchen steht das einfach üüüberhaupt nicht. Aber mir fällt grad ein, dass an meiner Hochschule noch eine mit Emo-Haaren rumrennt. Ganz ganz furchtbar. Ich hab das Gefühl, dass die Leute sie immer ziemlich blöd anschauen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 25.03.2012 - 03:05
die ham sich heulend in ne spitze ecke gesetzt und sind stumm, weil ihnen eh niemand zuhört!

:-P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

367 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wo sind die ganzen Emos hin?
    Hallo, ist es bei euch auch so, dass es gar keine Emos mehr gibt? Habe in den letzten Monaten gar keinen einzigen Emo gesehen..
  • goth mit handtasche - schonmal gesehen?
    hi habt ihr schonmal eine "richtige" bzw "typische" goth(also nicht halbe emos oder emos die sich als goth ausgeben oder goths ..
  • Filmzitat Lucky number slevin
    wie genau ist das Zitat "Ich meine wie rechtfertigen sie dass, Rabbi zu sein und Gangster?" - "Gar nicht, ich bin ein böser ..
  • emo haare
    hey leute habe gestern ein mädchen gesehn.. war fast sicher ein emo.. ich mag eigentlich emos garnicht aber diese eine war ..
  • experiment gummibärchen in ananassaft
    hallo. ich hab nen problem,ich muss ein experiment mit gummibärchen machen. ich muss ein gummibärchen 24 stunden in ananassaft..
  • mein freund droht mir...
    hey leute, ich brauche echt hilfe ich bin seit 2 fast 3 Jahren mit mein freund zusammen und er war auch meine große liebe aber ..
  • mehr ...