Menu schließen

Mappe: Präsentation für Design-Puppe mit Style beifügen ?

Frage: Mappe: Präsentation für Design-Puppe mit Style beifügen ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hilfe :/ ich muss eine Mappe abgeben.

Da es in der präsentation um ein Design handelt hab ich eine Puppe gekauft ausgezogen und klamotten genäht die ich der Puppe angezogen habe. Ich muss die formalen Sachen auch beachten. also erst deckblatt dann Protokolle und meine texte
Wie kann ich die Puppe einbringen ? Wenn ich diese hinten einhefte sieht das nicht so gut aus :s
Frage von pseudoonym (ehem. Mitglied) | am 16.03.2012 - 19:03


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 16.03.2012 - 19:42
Bilder von der Puppe beifügen und die Puppe in der Mappe als "Anschauungsmaterial" o.ä. bezeichnen.

Vielleicht darfst du sie ja dann der Mappe "beifügen" (= in Schachtel o.ä.)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pseudoonym (ehem. Mitglied) | 16.03.2012 - 20:07
Bilder hab ich hinzugefügt
Aber ich weiss nicht wie ich die Puppe mit einbringen soll :/
Ich hab ein Karton genommen und sie dran befestigt und den Karton gelocht dass man es abheften kann aber wenn das so in der Mitte ist sieht das doof aus und am anfang MUSS zuerst Deckblatt und Vorwort kommen.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 17.03.2012 - 14:00
Befestige die "Modepuppe" an einem farblich passenden, langen Band, das als Buchzeichen dienen kann. Dann hängt die Puppe unten an deiner Mappe heraus.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

225 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mappe/ Meine Schulzeit
    Huhu ihr Lieben! Mich würde es mal interessieren, wer eine Mappe angefertigt hat, eine Art Rückschau zu seiner Schulzeit? :) ..
  • Style verändern!
    Hi Leute wollte mir nen neuen style evtl zulegen... so skater style oder so die richtung.. habt ihr vll. nen paar coole läden ..
  • Russland Design für Homepage
    Hey Wie würdet ihr euch eine Homepage vorstellen, deren Design sich um Russland dreht? Kreative Ideen sehr erwünscht, da ..
  • Kunst -Kreative Aufgabe
    Hey Leute, ich sitze immernoch an meiner Kunstaufgabe und habe noch keine tolle Ideen. Eigentlich ist Kunst eines der Fächer, ..
  • Englisch text analyse
    servus, zu der Textanalyse gibt es ja verschiedene "Themen" wie z.B.text type contents register style tone structure. Ich ..
  • Was ist A-Style?
    Hey, Leute hab grad im inet was von A-Style gelesn.. was isn das? habs gegoogelt,aber iwie versteh ich den kram den google ..
  • mehr ...