Menu schließen

Abitur: Geschichte - Kunst ---> Thema gesucht !

Frage: Abitur: Geschichte - Kunst ---> Thema gesucht !
(1 Antwort)

 
Ich hab mal ganz kurz eine Frage. Ich bin zur Zeit im 2.Semester, und nächstes Jahr werde ich hoffentlich mein Abi machen.

Als 5.Prüfungskomponente habe ich Geschichte als Hauptfach, und Kunst als Bezugs-Fach ausgesucht.
Jedoch fällt mir gar kein Thema bzw keine Fragestellung ein. Habt ihr irgendwelche Ideen...?
Wie kann ich Geschichte mit Kunst verbinden?

Lg, und Dankeschön...
ANONYM stellte diese Frage am 14.01.2012 - 18:45


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 14.01.2012 - 18:47
Kunst - verschiedene Epochen

Wie haben sich die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse der vergangenen 3 Jahrhunderte auf die Kunst ausgewirkt.

Oder wie wäre es mit "entarteter Kunst" in der NS-Zeit.
Da hast du Kunst und Geschichte.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

468 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deutsch: Abitur
    Hallo liebe Community, eine Freundin von mir schreibt demnächst Abitur im Deutsch (erhöhtes Niveau, LK). Hat jemand ..
  • Abitur nach hauptschule ?
    Ich möchte gerne das Abitur machen. Ich gehe zurzeit auf einer Hauptschule und werde wahrscheinlich die 10b mit quali schaffen. ..
  • abitur
    Kommen immer Lektüren in den Prüfungen (Abitur) dran? danke
  • Deutsches Abitur = internationales Abitur
    Moin Leute, entlich habe ich mein abitur geschafft und bin ziemlich glücklich damit. Immer wieder tauchen bei mir Fragen auf..
  • Abitur Geschichte G9(Bayern)
    Hallo, Bald ist es also so weit, am 21.März werden im Freistaat Bayern das Abitur im Fach Geschichte verteilt. Da ich (mehr ..
  • Abitur 2014: Zentralabitur oder was?
    Stimmt dass, das ab 2014 ganz Deutschland das gleiche Abitur schreiben? Aber ich hab gehört, dass das Abitur von BAyern ..
  • mehr ...