Menu schließen

2012 Weltuntergang am 21.12. Glaubt ihr daran?

Frage: 2012 Weltuntergang am 21.12. Glaubt ihr daran?
(44 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,


Ich habe eine Frage an euch
glaubt ihr an einem Weltuntergang am 21.12.2012?
Eure Meinung ist gefragt.
Frage von 71388 (ehem. Mitglied) | am 03.01.2012 - 21:53

 
Antwort von GAST | 10.01.2012 - 21:22
Ou mann leuteeee....
Also ich bin ja noch bisschen religioes und deshalb glaube ich,
dass wir nicht wissen werden, wann die welt untergeht! Steht doch schon in der bibel, dass die welt einmal untergehen wird, wir aber nicht wissen werden wann. Also kann sie morgen untergehn oder auch in 50 jahren oder in paar monaten... Meine meinung oder eben mein glaube ;))


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 10.01.2012 - 22:20
Das Jahr ist 10 Tage alt:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,808398,00.html

Es fängt an!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 834
3
Antwort von glubber202 | 11.01.2012 - 00:13
was wäre denn, wenn die Welt untergeht und keiner kriegts mit ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 11.01.2012 - 00:38
also mein philo lehrer hat uns mal beigebracht dass eh alles aus schwarzer strahlung besteht...da ist also nichts was untergehen könnte.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

2910 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weltuntergang
    Soo nachdem alle auf Facebook und Co. fleißig am posten sind dachte ich mir muss hier auch mal was her.. Was haltet ihr vom ..
  • Weltungergang Apokalypse - Verfilmungen
    Tach ich bin grade auf der Suche nach möglichst vielen Verfilmungen des Themas Weltuntergang / Apokalypse Bisher ist mir ..
  • Weltuntergang 2012 :)
    Haii :) ... ich woollt mal wissen was ihr so von DEM haltet?.. weil irgendwie macht mir das schon irgendwann Angst o.O
  • Vampire:Umfrage -->Glaubt ihr an Vampire?
    Da ich in der Schule zu einer Frage forschen muss, wollte ich mal eine Umfrage starten wer alles an Vampire glaubt und was er ..
  • Walt Disney
    Glaubt ihr daran dass Walt Disney sich hat einfrieren lassen? Wenn ja, wann glaubt ihr wird er wieder "zurück ins Leben gerufen..
  • 2012
    Glaubt ihr an die naturkatastrophe im jahr 2012 oder das ende der welt?
  • mehr ...