Menu schließen

2012 Weltuntergang am 21.12. Glaubt ihr daran?

Frage: 2012 Weltuntergang am 21.12. Glaubt ihr daran?
(44 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,


Ich habe eine Frage an euch
glaubt ihr an einem Weltuntergang am 21.12.2012?
Eure Meinung ist gefragt.
Frage von 71388 (ehem. Mitglied) | am 03.01.2012 - 21:53


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 04.01.2012 - 10:03
Ich denk zwar nich dass was passiert,
werde aber am 20.12 mit en paar freunden den Grill anschmeißen und dann im Garten in den Weltuntergang reinfeiern. Und am 22.12 gibts die Wir-habens-überlebt-Fete ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von techwox (ehem. Mitglied) | 04.01.2012 - 12:29
amerika wird uns alle töten nein war nur spaß . die welt wird nicht untergehen wenn jaa dann nein alt ein paradox


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 05.01.2012 - 02:58
Verdient hätte der Kackmensch nen Untergang aber schon :-)

 
Antwort von GAST | 05.01.2012 - 06:34
Hm.

Möglich wär es, aber ob die Welt ausgerechet an DEM Datum untergehen wird?

Ich bezweifle das jetzt mal ganz einfach...

Und selbst wenn, hopsgehen wird sowieso wieder nur wer nicht zur Politik-Elite gehört...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lachen_** (ehem. Mitglied) | 05.01.2012 - 07:26
Hm ich weis es nicht genau meine freunde sagen das an diesem Tag irgendwas passieren wird aber net die welt untergeht meine Lehrerin meint das das mir sowieso egal sein sollte weil wir alles dann gemeinsam untergehen meine Meinungist ich weis es net ich habe noch so viel vor und das möchte ich nicht verpassen dehalöb glaube und hoffe ich das nicht.


Autor
Beiträge 1163
11
Antwort von Prometheus700 | 05.01.2012 - 09:33
Andersherum gefragt: Ist jemand zuversichtlich, dass es zu einer befriedigenden Lösung der Finanzkrise noch kommen kann?

Interessierte sollten sich mal die Kurve des Dax seit 1959 ansehen....

http://www.finanzen.net/index/DAX/Seit1959

Was fällt euch daran auf? Wann begann der steile Anstieg und warum war dieser Anstieg nicht mit einer korrespondierenden Vermehrung des realen Wachstums verbunden?
Wie entwickelt sich der Dax seit 1983, seit 1993 und seit 2001?(Und warum?)
Wie könnte die weitere Entwicklung verlaufen?

Vergleicht das mal mit der Kurve für die Bevölkerungsentwicklung seit 2000 v. Chr. bis heute !


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 05.01.2012 - 12:49

 
Antwort von GAST | 05.01.2012 - 12:54
das bild ist so gut :D haha

aber bei mir ist das wetter grad voll am abgehen :D sonnenschein, regen, hagel, sehr starker wind, die nacht durch nur geregnet, gehagelt etc xD xD


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 05.01.2012 - 12:59
Das sind die Vorboten.. erkennst du das Zeichen denn nicht?
Is bei uns auch net anders.. erst schiffts dann hagelts dann schneits und jetz regnets glaub ich wieder.. :)

 
Antwort von GAST | 05.01.2012 - 13:10
hab gestenr in 20 min strahlenden sonnenschein + blauer himmel dann starker hagel mit körnern mit bis zu 5mm gegen kopf bekommen und am ende :D starker regen + starker wind. hab mich rictig wohl gefühlt :D das wetteer ist doch geil oder? :D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 05.01.2012 - 13:22
wird immer besser :)
des steigert sich jetz bis zum 21.12 und dann an dem tag regnets alles mögliche auf einmal.. spätestens wenn der feuerregen kommt wissen wir was los is.. :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 71388 (ehem. Mitglied) | 09.01.2012 - 22:14
Ich glaube auch nicht an einem Weltuntergang
aber das die Maya sehr viel über Astronomie wussten
dass lässt mich nachdenken


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hans.dieter (ehem. Mitglied) | 10.01.2012 - 16:29
es wird so viel vorher gesagt, jedoch ist am 21. 12. 2012 nur der Zyklos vorbei. Die Welt geht natürlich nicht unter. Der Stand der Planeten trifft auch nicht zu. Ich glaube Hollywood brauchte einfach eine neue Idee :)


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 10.01.2012 - 16:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Shishi97 (ehem. Mitglied) | 10.01.2012 - 16:48
soweit ich weiß haben die mayas das datum erfunden und ich glaube keiner kleinen frechen biene


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 10.01.2012 - 16:56
Angeblich weist ja einiges darauf hin, dass es der 21. Dezember 2012 sein soll, aber wirklich glauben kann ich das nicht... Die Mayas haben schon mehrmals ziemlich heftige Sachen prophezeit und was ist passiert? Nichts! Ich glaube einige Leute steigern sich da zu sehr rein und durch die Medien wurde das Ganze verbreitet und aufgebauscht. Kein Stress. Den Urlaub für 2013 hab ich jedenfalls schon gebucht... ^^

Grüße
Maia


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BiggiThie (ehem. Mitglied) | 10.01.2012 - 17:06
Die welt geht nicht unter.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Shishi97 (ehem. Mitglied) | 10.01.2012 - 17:14
woher willst du das wissen kann sein das sie untergeht muss aber nicht sein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 10.01.2012 - 21:03
die welt kann gar nicht untergehen! das widerspricht dem gesetz der erhaltung der masse..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 10.01.2012 - 21:09
Fake es gibt garkeine Erde...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

2910 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weltuntergang
    Soo nachdem alle auf Facebook und Co. fleißig am posten sind dachte ich mir muss hier auch mal was her.. Was haltet ihr vom ..
  • Weltungergang Apokalypse - Verfilmungen
    Tach ich bin grade auf der Suche nach möglichst vielen Verfilmungen des Themas Weltuntergang / Apokalypse Bisher ist mir ..
  • Weltuntergang 2012 :)
    Haii :) ... ich woollt mal wissen was ihr so von DEM haltet?.. weil irgendwie macht mir das schon irgendwann Angst o.O
  • Vampire:Umfrage -->Glaubt ihr an Vampire?
    Da ich in der Schule zu einer Frage forschen muss, wollte ich mal eine Umfrage starten wer alles an Vampire glaubt und was er ..
  • Walt Disney
    Glaubt ihr daran dass Walt Disney sich hat einfrieren lassen? Wenn ja, wann glaubt ihr wird er wieder "zurück ins Leben gerufen..
  • 2012
    Glaubt ihr an die naturkatastrophe im jahr 2012 oder das ende der welt?
  • mehr ...