Menu schließen

kann mir das jemand übersetzen?

Frage: kann mir das jemand übersetzen?
(26 Antworten)

 
Mi cuerpo junto al tuyo, eso sientelo

No me hables, no me digas nada, sientelo
Mi cuerpo junto al tuyo, eso sientelo
No hablo y no digo nada, sientelo

Un beso de boca a boca persive mi aroma
En algo que provoca que te vuelva ya loca
Cuando estamos a solas los dos en la cama
Y me cuentas tu manana que eres la que me amas

Dimelo....

No hablo y no digo nada, sientelo

Con mis manos toco y tu cuerpo
Con las tuyas sobre el mio
Siente el orgasmo que ya yo he prometido
A tu lado mi luz como la primera vez
Ya vez como es
Aqui me encuentro otra vez
Y no quiero que me mires
Mucho menos respires

Solo yo te pido, sientelo
Mi cuerpo junto al tuyo, eso sientelo
No me hables no me digas nada,eso sientelo
GAST stellte diese Frage am 04.06.2005 - 19:18

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 19:49
ja
hast recht :) ama nerde bulcam ki? *hmmm...* neyse! irgendwann wirds die übersetzung wohl geben ;) trotzdem danke :)

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 19:49
du redest ja immer noch! mein gott!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 5v3n (ehem. Mitglied) | 04.06.2005 - 19:50
was? wer redet immernoch? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
*lalala*

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 19:51
Willst du ne eins zu eins übersetzung oder reicht es dir auch sinngemäß?

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 19:51
lool nicht du..... die eine da... kp wie die heißt...

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 19:52
eine übersetzung wäre toll :) aber wenns nicht anders geht, reichts auch wenns sinngemäß ist...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

568 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Übersetzen
    Kann mir das einer vielleicht mal übersetzen´? its classified if i told you i`d have to come see you and erase your ..
  • deusch ins latein übersetzen
    kann mir das shcnell jemand übersetzen? Tanzen ist träumen mit den Beinen belohnung ist versprochen
  • Übersetzen
    was heißt auf Französich Fahrrad fahren?.. Kann ich das aus dem deutschen wortwörtlich übersetzen? also "aller avec le vélo..
  • Englisch Übersetzen
    Kann mir jemand diesen Satz richtig übersetzen:) Danke Neighbors use and venerate guns to the detriment of developing their own..
  • Satz ins Französische übersetzen
    Ich habe Liebeskummer, aber ich kann nichts dagegen machen Das bitte auf französisch übersetzen
  • Englisch: Übersetzung
    Hallo! Ich möchte diesen simplen Satz ins englische übersetzen: Ist dort ein freier Platz für mich? (z.B. Kino) Kann ..
  • mehr ...