Menu schließen

Konzert Maroon 5: Orte und Daten in Europa ?

Frage: Konzert Maroon 5: Orte und Daten in Europa ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey leute, kann mir vielleicht einer sagen, oder weiß jemand, wann und wo (europa) maroon 5 in der nächsten zeit so spielen (oder ob überhaupt) ?

danke :)
Frage von Caeth08 (ehem. Mitglied) | am 11.12.2011 - 20:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 20:48

http://www.universal-music.de/maroon-5/news/detail/article:203950/die-deutschland-tour-steht-an

am einfachsten ist es, auf der homepage von maroon5 nachzusehen. is ganz einfach.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 20:49
oh ich muss mich korrigieren. die waren alle schon. sorry!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Caeth08 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 20:51
ja, deswegen weiß ich auch nicht mehr weiter. :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

327 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frage zu Niederschlägen in Europa
    Ich habe eine Frage, kann einer mir vielleicht erklären warum es in Europa einige Gebiete gibt mit über 2000mm Niederschlag und ..
  • Orte
    hey leute mal ne frage wo sind eurer Meinung krasse Orte?
  • motto für konzert
    also wir haben im musik grad so einen imaginären auftrag...wir sollen uns gedanken machen, wie man ein konzert selber ..
  • wie wird das gerechnet ?
    8. Die Entfernung zweier Orte auf einer Landkarte beträgt 15 cm. Lösung S. 117 Die Karte hat den Maßstab 1 : 100 000. Gib an, ..
  • ein tag in köln
    hallo ihr lieben, ich schenke meinem freund zum geburtstag karten für ein philipp poisel konzert. find ich an sich doof ..
  • Europa - Sage: Inhaltsangabe gesucht
    Ich muss eine Inhaltsangabe zu der Sage Europa schreiben und weiß nicht wie ich es schreiben kann ? Es ist gegeben : Teil 1: Die..
  • mehr ...