Menu schließen

Wohnt ihr auch so zentral?

Frage: Wohnt ihr auch so zentral?
(31 Antworten)

 
ich wohne so zentral im nichts, dass ich glaube, wenn ich bei facebook meine adresse öffentlich reinstellen würde und dazu schreiben würde, dass ich
eine woche verreist bin und die tür offen steht und diesen link an 10000 wildfemde leute schicke, dass am ende trotzdem keiner kommen würde um mich auszurauben.
GAST stellte diese Frage am 15.11.2011 - 21:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 28.12.2011 - 00:26
ich
fahre mit der Bahn jeden Tag ca 45 minuten pro weg zur uni, muss einmal umsteigen. Mich stört das nicht


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 28.12.2011 - 00:29
mich schon. es geht mir eher darum, dass ich mit meinen leuten von der uni viel zu selten abends was mache. dazu ist der rückweg einfach viel zu lang..
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 28.12.2011 - 00:33
wohne auch ca 50 bahnfahrt von der uni weg. ein mal umstigen. aber das geht eig in ordnung. wenn ich mit freunden was mache bin ich echt auf die bahnzeiten angewiesen. vor allem anchts. aber das ist dann so, dass icheig immer bei irgendwen pennen kann :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 28.12.2011 - 00:35
wow, ihr wohnt ja verdammt weit weg. ^^

ich brauch etwa 15min zu Fuß und dann bin ich am Audimax :) und wenn ich in die Stadt möchte, dann kommen noch weitere 15min drauf..

____________
@Threadersteller:
http://de.webfail.at/ffdt/ich-fahr-uebers-wochenende-in-die-therme-facebook-fail-des-tages-.html

 
Antwort von GAST | 28.12.2011 - 00:39
hamburg innenstadt bin ich ca 25 min bahnfahrt. geht eig klar. aber ich wohne lieber ein wenig abseits der stadt. muss mir nicht jeden tag innenstadtlärm und so alles antun. bin kein freund davon. mag das grüne und ruhige. daher ist das so passend. wird später auchso sein,d ass ich nicht direkt in der stadt leben möchte, sondern ein wenig abseits.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 28.12.2011 - 00:42
endlich mal jemand meiner Meinung ;)

 
Antwort von GAST | 28.12.2011 - 00:43
me?
oder meinst einen der anderen wie money^^


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 28.12.2011 - 00:44
angesichts seiner früheren posts, meint er wohl dich.

dass man im grünen wohnt, schließt aber eine kurze (bus-)fahrt in die stadt nicht aus.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 28.12.2011 - 00:51
ja das stimmt. aber bei hamburg ein wenig schwieriger..zumindest im erschwinglichen bereich...so ruhige örtchen und schöne sind doch sehr schnell sehr teuer. durft ich grad bei ner freundin sehen. da schossen die preise nur so nach oben, wenn man ein wenig bedürfnisse hat... :/ für studenten oft recht schwer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 28.12.2011 - 01:00
.........................................................


Hast du mal wieder etwas Neues erfunden @ *Money* ?

Das wollen wir eben nicht, dass ihr eure Beiträge auf diese Weise redigiert... es ist auch nicht fair den andern gegenüber!




Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.12.2011 - 15:32
ich brauche zu meinem fachbereich mit dem bus knapp ne halbe stunde in der stadt bin ich in 15min, ebenso zum audimax. wenn ich bei meiner freundin bin sind es sogar zu fuß nur 3min zum audimax und 20min zu meinem fachbereich. der liegt eben außerhalb auf den hügeln vor der stadt. ist ja nun keine große stadt in der ich lebe, weshalb ich gerne zentraler wohnen würde. aber hier zahle ich 2km außerhalb etwa ein drittel der normalpreise in der kernstadt. und reich bin ich leider nicht :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

9701 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: