Menu schließen

Wohnt ihr auch so zentral



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wohnt ihr auch so zentral:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wohnt ihr auch so zentral:

Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
ich wohne so zentral im nichts, dass ich glaube, wenn ich bei facebook meine adresse öffentlich reinstellen würde und dazu schreiben würde, dass ich eine woche verreist bin und die tür offen steht und diesen link an 10000 wildfemde leute schicke, dass am ende trotzdem keiner kommen würde um mich auszurauben.
Hallo Ich muss morgen eine Buchvorstellung in Französisch halten. Könnte mir jemand den Text Übersetzen? Muss nämlich noch für andere Fächer lernen. Dies ist der Text: Die drei ? und der dreiäugige Totenkopf 1.Zusammenfassung Es geht um den Horror-Regisseur James Kushing der eines morgens mit einer mysteriösen Tätowierung auf dem Arm aufw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wohnt ihr auch so zentral zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!