Menu schließen

schwache anmache

Frage: schwache anmache
(24 Antworten)

 
habt ihr eine idee was man tun kann, damit man nicht ständig von jungs angemacht wird?

ständig laufen mir irgendwelche typen über den weg und fragen nach handynummer, hey süße noch zu haben..usw..
das nervt mich wirklich.
gibts irgendwelche sprüche damit sie schnell wieder verschwinden oder was soll man sonst tun?
danke für tipps
ANONYM stellte diese Frage am 04.11.2011 - 16:56


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 04.11.2011 - 19:12
falls dueinen freund hast (beziehung) ihnpress küssen danach verschwinden die normalerweise
das macht meine freundin immer wenn ich bei uns in der nachtschicht(disco) angeagert werde ^^

ansonten wirktz es oft schon abschreknd wenn einanderer typ an deiner sete seht vllt ein platonischer freund oder so

wenn du in großen gruppen unterwgs bist trtauen sich viele nichtmehr dih anzusprechen oder deine vfreundinnen kiönnten iedir auch ein wenig vom hal alten ....
( sofern deine freundinnen nicht so ofen sind das sie ständig neue bekanntschaftn finden wenn ihr weggeht)

blikkontakt vermeiden und nicht n ginsen
oder falls du es kannst den eiskaten blck aufsetzen

wenn meine freundin von nm typ längere zeit belästigt fast schon bedrängt wird ruft sie mich an und ruckzuk stehen da ein paar leue das wirkt auch

selbt wenn du vor den leuten nur das handy in die handnimmst und mchst lls wenn d telefgonerst und sozuagen mit deinem freund redest
"heyschatz" ...."ich liebe dich" hast du mehr oder minder deineruhe

wie wäre es mit nem t-shirt auf dem steht i love y boyfrind oder sowas dann deneklen viele du bist vergeben und lassn es
und wenn nicht weist u es sind eh arsch******


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 04.11.2011 - 19:14
sorry tastatur spinnt ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 05.11.2011 - 00:03
Also, wenn man krampfhaft Blickkontakte vermeiden muss, nie mehr alleine unterwegs sein darf und nicht mehr anziehen darf, was man schick findet, ohne Anmache und Belästigung in Kauf nehmen zu müssen, dann geht das ja wohl ein bisschen zu weit. Niemand darf sich einbilden, dass man auf ihn scharf ist und niemand hat das Recht, andere zu belästigen.

Und zum Thema "aufreizend": Auch wenn jemand quasi nackt rumrennt, kann keiner erwarten, dass man gerade auf ihn gewartet hat und schon gar nicht, dass man von ihm belästigt werden will.

An die TE: Entweder eine klare Ansage (aber bitte nicht die Sprüche von hansdieter oder wie er heißt) oder konsequentes Ignorieren (dabei hilft auch Beschäftigung mit dem Handy), je nach Situation.

 
Antwort von GAST | 05.11.2011 - 00:41
um mal auf das thema aufreizend einzugehen, wenn man sich aufreizend bzw. so anzieht das man bei entsprechenden menschen einen eindruck hinterlassen will anzieht, muss man auch damit rechnen das man auch bei anderen menschen einen entsprechenden eindruck hinterlässt, und diese vlt. nicht immer ganz so höflich zum ausdruck bringen, dass sie dich hübsch finden.
und natürlich ist es nicht immer schön von jedem "assi" belästigt zu werden, besonders wenn er nur nach deiner handynummer fragt und sonst nicht mehr in der birne hat, aber jeder hat das recht mit dir in kontakt zu treten, zumindest solange du kein richterliches urteil gegen ihn hast, und fragen kostet ja nichts, und es ist, in manchen fällen leider, noch nicht verboten unhöflich oder assozial zu sein.

also entweder zieh dich anders an oder wechsel die kreise wo du dich aufhältst (wobei einem natürlich auch genügend assis auf der straße begegnen, man muss nur mal zu aldi gehen (bei aldi haben sie übrigens eine sehr gut schmeckende weiße schokolade "chateau crisp (die mit der pinken verpackung kostet nur ein euro und den ist sie echt wert))).
aber letztendlich wenn du gut aussiehst und dich nicht total verschandeln willst kann man nichts machen, außer vlt. einen großen bogen um menschen zu machen die vom phänotyp wie ein assi aussehen.

und wenn dich doch einer anspricht mach ihm halt klar das du nicht interessiert bist oder verarsch ihn halt ein bischen.
aber gut ich bin ein typ und werde sicher nicht ganz so oft von irgendeinem deppen angesprochen und wenn doch sag ich einfach "geh mir nicht aufn sack" oder ähnliches und dann zieht er schon ab, die meisten haben gott sei dank erstmal respekt vor mir. wie sagte mal ein freund zu mir, wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich angst wenn ich dir nachts in einer gasse begegnen würde, und da hatte ich noch keinen vollbart. naja die meisten typen sind eh nur poser und wenn du weißt, wie du ihnen angst machst ziehen sie sehr schnell ab.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

55 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bluterkrankheit + Rot-Grün-Schwäche Bio LK
    Wie kommt es zustande, dass es in der dritten Generation eines Stammbaums mit Bluterkrankheit und Rot-Grün-Schwäche, zu einem ..
  • Satire über menschliche Schwäche
    Hallo, hat jmd eine Idee wie ich eine Satire über eine menschliche Schwäche schreiben soll? Ich komme aus Tschechien und ist für..
  • Englisch Übersetzung
    Wie übersetzt man "Stärke" und "Schwäche" bezogen die Persönlichkeit?
  • Was sind Ihre Schwächen?
    Was würdet Ihr in einem Vorstellungsgespräch bei dieser Frage beantworten? Könnte man Mobilität als schwäche bezeichnen? (Als ..
  • Warum geht Computer aus?
    Hallo, weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ein Lappi einfach so ausgeht? Ladegerät und Akku sind drin und er stürzt ..
  • Fehlermeldung
    Jedesmal, wenn ich den Computer anmache, habe ich diese Fehlermeldungen : 1) An internal error occurred in the intialization ..
  • mehr ...