Menu schließen

Der soziale Druck der heutigen Modegesellschaft: 5. PK ?

Frage: Der soziale Druck der heutigen Modegesellschaft: 5. PK ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
muss jetzt schon beim betreuenden lehrer eine gliederung meiner 5.PK abgeben.
habe aber leider keine vorstellung wie ich es machen soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen. schonmal ein danke vorraus..

Thema: der soziale druck der heutigen modegesellschaft
Frage von meris42 (ehem. Mitglied) | am 29.09.2011 - 18:46


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 30.09.2011 - 16:29
Wenn du uns eine Ahnung vermittelst, worüber du überhaupt schreiben willst, dann können wir ja versuchen, eine Gliederung zu machen.
Also her mit deinen Ideen und Stichwörtern...
... und ganz nebenbei: Was ist eine PK?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 30.09.2011 - 16:37
ka, ob es das is, was dein lehrer will, aber was mir dazu so einfällt, ist folgendes:

der deckmantel der sozialen gerechtigkeit, unter dem so viele vorschläge zunichte gemacht werden, weil sie angeblich die sozialen verlierer, hartzer etc mehr noch benachteiligten etc pp - auch wenn es garnichts damit zu tun hat (also bereich politik)

allgemein, dass die meinungsmaschinerie a la 4. gewalt(medien) zum großteil von roten söckchen befeuert werden.

is bestimmt nicht, was der lehrer will^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dadaismus
    1. Nehmen Sie kritisch Stellung zu der Aussage, dass eine Kunstrichtung wie der Dadaismus zu Beginn des 20. Jahrhunderts in ..
  • Plakatgestaltung
    Hallo! Wir müssen in Kunst ein Plakat zum Thema "Soziale Integration" gestalten, nur hab ich leider keine guten ideen. ..
  • Kann mir das jmd in stichpunkten aufschreiben? :(
    Der Text wurde gelöscht, weil er wortwörtlich geklaut wurde von http://www.lerntippsammlung.de/Salvador-Dali-_-Die-Best-ae-..
  • Industrialisierung
    Hallo zusammen, ich halte einen Vortrag in Kunst über die industrielle Revolution. Ich bin auf der Suche nach Künstlern die ..
  • mehr ...