Menu schließen

credits vom Quiz aufladen ?

Frage: credits vom Quiz aufladen ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ääähhhh eines versteh ich ihr net so ganz, hab jetz schon zwei ma das quiz gewonnen ( 20 credits ) mein kontostand aber ist null? wieso das
Frage von Sigma5 (ehem. Mitglied) | am 25.09.2011 - 17:24


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.09.2011 - 17:27
Hast du den Code,
den man dir zugeschickt hat per PM auch eingegeben bei "Credits einlösen"? Das musst du tun, denn die werden nicht automatisch übertragen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sigma5 (ehem. Mitglied) | 25.09.2011 - 17:32
huch :) nee aber was ist PM?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 25.09.2011 - 17:34
Private Message.

Checke mal deine Nachrichten hier bei E-Hausi!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.09.2011 - 17:35
Das ist die Anzeige, die du bekommen hast. Du findest sie wieder unter "Mein Postfach", wenn du sie nicht gelöscht hast.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sigma5 (ehem. Mitglied) | 25.09.2011 - 17:40
jutti....ales im lot ja hat geklappt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

289 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Credits
    Ich habe gerade gesehen, dass man keine Credits mehr übers Handy aufladen kann und das Quiz ist auch nicht mehr da. Oder finde ..
  • Quiz
    Ich hab bei diesem quiz 10 credits gewonnen und dazu ein code wo muss ich den jetzt eingeben um mir die credits abzuholen?
  • Credits aufladen.
    Hallo, ich wollte meine Credits hier aufladen, aber gibt es auch eine andere möglichkeit die aufzuladen ohne PayPal und ..
  • Quiz-Sparpaket
    Wollte mal kurz nachfragen, wieso es seit kurzem beim e-Hausi-Quiz nur mehr für die besten 3 Credits gibt und diese auch noch ..
  • Credits aufladen ?
    ich hätt mal ne frage an dich es ist wirklich sehr sehr wichtig! könntest du mir vllt. sagen warum ich bei der leitung, wo ich..
  • e-hausaufgaben.de - Quiz
    Hallo Ich wollte mal fragen ob es das quiz noch gibt wo man die credits sich verdienen kann wenn man unter die top 3 kommt denn..
  • mehr ...