Menu schließen

Credits aufladen ?

Frage: Credits aufladen ?
(keine Antwort)

 
ich hätt mal ne frage an dich
es ist wirklich sehr sehr wichtig!
könntest du mir vllt.
sagen warum ich bei der leitung, wo ich meine credits aufladen möchte einfach nicht weiterverbunden werde?
ich benötioge dringend diese credits und komme einfach nicht damit klar.
gibt es vllt eine bestimmte uhrzeit, ab wann man nicht mehr anrufen kann?

GAST stellte diese Frage am 07.03.2010 - 21:03





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

258 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Credits aufladen.
    Hallo, ich wollte meine Credits hier aufladen, aber gibt es auch eine andere möglichkeit die aufzuladen ohne PayPal und ..
  • Credits
    Ich habe gerade gesehen, dass man keine Credits mehr übers Handy aufladen kann und das Quiz ist auch nicht mehr da. Oder finde ..
  • credits vom Quiz aufladen ?
    ääähhhh eines versteh ich ihr net so ganz, hab jetz schon zwei ma das quiz gewonnen ( 20 credits ) mein kontostand aber ist null..
  • Credit aufladen per Handy
    Hallo, möchte nämlich ein paar credits auf mein konto aufladen -per handy. Ich muss also die nummer anrufen richtig?was muss ..
  • Credits aufladen
    Irgendwie klappt das nicht per telefon... Wenn ich da anrufe sagen die is besetzt oder sowas...-.-
  • Credits
    Wozu brauch man eigentlich Credits? Ich hab schon seit ich angemeldet bin keine Credits mehr! Ist das da jetzt ein Nachteil?! ..
  • mehr ...