Menu schließen

Taxi - Wie ?!

Frage: Taxi - Wie ?!
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wie ruft man richtig ein taxi an


wenn ich in ORT A wohne und nachts in ORT C unterwegs bin, sollte ich dann ein Taxi aus ORT A bestellen der dann von dort kommt und mich dahinbringt oder eher eins aus ORT C das direkt vor ort ist und mich zu A bringt und wieder alleine zurück fährt..

--> ich hoffe ihr versteht das.

sry falls es dumm gefragt ist wüsste nur zu gerne wie man das richtig macht und so.

merci :)
Frage von coffeemachine (ehem. Mitglied) | am 23.09.2011 - 15:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Apacer (ehem. Mitglied) | 23.09.2011 - 15:32
eins aus ort c!..
Du bekommst nur den anfahrtsweg berechnet!


Autor
Beiträge 71
1
Antwort von Skipio22 | 23.09.2011 - 15:32
Das kannst du machen wie du möchtest, am Einfachsten ist, du nimmst ein Taxi vom Ort "c", welches dort bereits steht, steigst da ein und fährst mit dem nach Hause XD!

Lg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von zeY (ehem. Mitglied) | 23.09.2011 - 15:54
wieso nennst du die orte nicht A + B? du nimmst das taxi was am dichtesten an dir dran ist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 23.09.2011 - 18:04
Du nimmst ein taxi aus dem ort,in dem du dich befindest. Wenn du aus A eins nimmst musst du meistens die fahrt von A nach C auch noch zahlen..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

29 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: