Menu schließen

Welches Lied Ist DAS ?

Frage: Welches Lied Ist DAS ?
(9 Antworten)

 
Es ist fast überall zu hören in vielen Einkaufsläden etc.


Scheint mega in zu sein und es gefällt mir sehr aber habe keine Ahnung wer das singt und wie das Lied heißt.

Das Lied singt eine weibliche Person.

Es geht ungefähr so:

make me... (bla bla) make me... make me


sie sagt beim refrain immer wieder make me und dann noch irgendwas dann wieder make me...


BITTE hilft mir
ANONYM stellte diese Frage am 31.07.2011 - 11:42


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 31.07.2011 - 11:47
Geh ma die Charts durchschaun tun.
:P
Oda summ und nimm die Melodie auf.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 31.07.2011 - 12:20
is nen bissl wenig an info...
diese allerweltswörter kommen in fast jedem lied iwo mal vor.


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 31.07.2011 - 12:47
oder benutzte shazam


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Pferdemutti (ehem. Mitglied) | 01.08.2011 - 13:06
Könnte Mr. Saxobeat von Alexandra Stan sein


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 01.08.2011 - 13:14
vielleicht "sweat"? ;)


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 01.08.2011 - 13:19
ouh XXX, sry, singt n mann xD
dann vllt wie schon gesagt, mr.saxobeat?!


Kraftausdrücke dieser Art passen hier nicht so ganz.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *_Sarah_* (ehem. Mitglied) | 01.08.2011 - 16:55
Ich glaub` auch, dass es Saxobeat sein könnte;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 01.08.2011 - 17:30
Ich bin mir nicht gaaaaaaaanz sicher, ob es tatsächlich Mr. Saxobeat ist. Ich finde man hört doch ziemlich deutlich raus, dass die Sängerin nicht immer "make me...make me...make me" sagt.

 
Antwort von ANONYM | 01.08.2011 - 18:47
VIELEN LIBEN DANK!
Das ist es, ihr seid echt super


Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

391 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Name von diesem lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kzFBkkyldLY Bei dem lied ab 1:35 wie heisst das lied ? :)) Danke im vorraus Lg Hayatii
  • wie heißt das lied?
    heii.. ich suche das lied wo dieser gelbe typ mit seiner ,, zigarette" vor dem pc sitzt. da singt keiner in dem lied...
  • Lied gesucht!
    Kennt jemand das Lied, wo ungefähr "je desole" im Refrain vorkommt? Das Lied ist eher ein Rap und war vor kurzem oft im Radio..
  • Lied gesucht
    hey... hab letztens ein lied gehört wo in dem video ein schokoriegel wiederbelebt wird un da später ein mädchen rauskommt... ..
  • Lied gesucht
    hey... ich suche ein Lied in dem es darum geht das man sich selbst verletzt weil man von jemandem enttäuscht wurde... kennt ..
  • suche ein lied
    dieses lied im zdf, was immer davor kommt wenn die anfangen zu labern.also bei der wm jetz. das ist sonne kurze sequenz..das ..
  • mehr ...