Menu schließen

facebook markieren :)

Frage: facebook markieren :)
(4 Antworten)

 
hai,

normalerweise wenn ich etwas markieren wollte, hab ich des @ zeichen angeben & dann ausgewählt ;D jetz funktioniert des aba iwie nich mehr :D weiß jemand von euch, woran des liegen könnte? wär spitze (:
lg
GAST stellte diese Frage am 22.06.2011 - 19:39


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 22.06.2011 - 20:29
Bei mir funktioniert das mit Personen nach wie vor so,
auch ohne "@"-Zeichen wenn ich diese in einen Satz einbaue.
Was genau wolltest du denn "markieren"?

 
Antwort von GAST | 22.06.2011 - 20:38
hmm. zum beispiel einmal n namen von nem fußballspieler ;D aba iwie geht des ned -.- ich hab auf gefällt mir geklickt bei dem un als ich dann bei jemand anders den auf die pinnwand posten wollte, gings iwie nich ;D

 
Antwort von ANONYM | 24.06.2011 - 17:28
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

 
Antwort von GAST | 24.06.2011 - 17:30
hat da wer zu viel langeweile?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

244 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • facebook
    hallo ihr :) ich muss eine Beitrag über Facebook für die Schule schreiben. und dafür könnte ich sehr gut eure Hilfe brauchen..
  • Essay Englischhausaufgabe
    Ist der folgende Text für eine Einleitung zum Thema "Ein Leben ohne Facebook" möglich? Nowadays everyone is on the internet..
  • facebook
    Hey.. Ich bräuchte mal ein paar Ideen für Vorteile und Nachteile von facebook, sowie was facebook so für Gefahren aufweist. ..
  • MS Word - Text farbig markieren?
    Hallo! Wie kann man einen Text so markieren:(MS Office Word 2003) http://i43.tinypic.com/3179stx.jpg
  • Facebook? :)
    Hey Leute. Es wÀre super, wenn ihr euch unter http://www.facebook.com/ auf facebook registrieren wÌrdet :) Danke im Voraus..
  • Facebook
    Hallo, ich muss meine Hausarbeit fertig machen, und komme nicht weiter. Mein Thema ist Facebook. Ich will über die Geschichte..
  • mehr ...