Menu schließen

Freunde finden bei e-hausi ?

Frage: Freunde finden bei e-hausi ?
(21 Antworten)

 
Wie finde ich hier schnell Freunde?
Kenne hier keinen.

Hilfe?!?
GAST stellte diese Frage am 09.06.2011 - 16:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 16:41
Für
was brauchst du hier Freunde`?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:07
du bist ja n sympaticus.. XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:08
ist ja schon n übles weltgeschehnis was hier besprochen wird :D

 
Antwort von GAST | 09.06.2011 - 17:10
na ja einfach so zum quatschen und so....ich wette ihr kanntet am anfang auch hier noch kaum wen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:12
jo.. hat sich vor na woche geändert :D
hab ne freundschaftsanfrage bekommen, nachdem ich n weilchen mit wem geschrieben hatte xD..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:17
Versuch nicht es zu erzwingen, das ergibt sich einfach.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:18
Freunde findet man auch im echten Leben nur über Gespräche. (Die sich meistens zufällig ergeben.) Beteilige dich doch einfach an unseren Diskussionen.

 
Antwort von GAST | 09.06.2011 - 17:33
hier findest du keine wirklichen freunde.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:35
da kennste dich ja gut aus quellequesoit..
aber irgendwie haste recht.. du weißt nie wer dir gegenüber sitzt..
egal was du mit ihm/ihr schreibst..


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 09.06.2011 - 17:35
doch wohl..! also ich zumindest schon.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:46
Denk ich auch :D
trotzdem weiß die person wirklich sie ist.. :D
kannst dus sagen?
wenn du sie nicht getroffen hast eher nicht..

 
Antwort von GAST | 09.06.2011 - 17:46
also ich sehe das hier ja als große sekte, wo man nur freunde findet, wenn man bestimmte rituale besteht...also da musst du dich vor den sektenführern beweisen....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:48
sekte? jetzt wirds aber sonderbar^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:49
Scheint in Hamburg wohl so üblich zu sein xD

 
Antwort von GAST | 09.06.2011 - 17:50
ohmann....xD wenn man das als was anderes als einen witz versteht... xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 17:50
würd mich aber mal interessieren, wer denn hier so der sektenführer ist. matata? ^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 09.06.2011 - 17:54
Was für Rituale vor allem?

 
Antwort von GAST | 09.06.2011 - 17:59
@sayeah93
wieso nur irgendwie, ich habe recht.
gut vlt. in einem von 10000 fällen findet man einen wahren freund, aber das ist eher die ausnahme.
ich bin da eher altmodisch, und befreunde mich eher mit den menschen in meinem umfeld, als mit menschen die 500km weiter ebenfals gerad vor ihrem rechner sitzen und welche ich wahrscheinlich nie persönlich treffen werde.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 09.06.2011 - 18:03
wer braucht schon freunde?
ich hab saufkumpanen.....das reicht :D

 
Antwort von ANONYM | 09.06.2011 - 18:04
wer braucht schon freunde?
ich hab meine mami......das reicht :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

511 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Freunde
    Auf eine Frage : neue Freunde gefunden ? antworte ich: Er hat schon genug Freunde. Er braucht sich keine andere Freunde ..
  • facebook
    eine freundin meinte eben, dass wenn die freunde in facebook auf dem profil erscheinen (z.b. die ersten 6 freunde), dass diese ..
  • Facebook - Freunde
    Hey bekomm ich ne meldung, wenn einer von meinen freunde in facebook geburtstag hat? danke lg
  • freunde schöner götterfunken
    hallo kann mir einer den frage beantworten Formuliere mit eigene worten den meschheitsraum von ,,Freunde schöner Götterfunken`` ..
  • lineare Erörterung
    Muss eine lineare Erörterung schreiben mit der Überschrift : Sind Internet Freunde wahre Freunde? Hilfe habe keine Ahnung wie ..
  • Facebook-Freundeslisten anzeigen ohne Zuordnung in Listen ?
    hEy ich ordne meine Freunde stets zu Gruppen zu, um einen Überblick zu haben. Nun glaube ich, dass einige "listenlos" sind, d..
  • mehr ...