Menu schließen

Was macht ihr bei dem Wetter heute?

Frage: Was macht ihr bei dem Wetter heute?
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
Servus :)


was macht ihr bei dem "schönen" Wetter so? Bei uns Krachts und Donnerst und Schiffts als gäbs kein morgen... Was soll man da schon groß machen...?!

Was habt ihr so vor? :)
Frage von schorly | am 06.06.2011 - 13:04


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 06.06.2011 - 14:40
Zitat:
Gleich kommt jemand,
der in meinem Zimmer eine Klimaanlage installieren wird :)


Whoaa will auch! Ich hab vor meinem einzigen Fenster noch nen Wintergarten. :(


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 06.06.2011 - 14:40
nud ich hab netmal nen ventilator.. :o


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Melina09 (ehem. Mitglied) | 06.06.2011 - 14:41
Erörterung schreiben -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.06.2011 - 15:35
Zitat:
mögt ihr metaller nicht dunkles wetter? :D
ja, das ist ausnahmslos so!

 
Antwort von GAST | 06.06.2011 - 16:25
Den Klassiker: Keller trockenlegen -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.06.2011 - 16:50
oh ein leidgenosse, schon das 5. mal in den letzten 2 jahren.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Oettel (ehem. Mitglied) | 06.06.2011 - 16:55
Ich versuch mich in das "normale leben" wieder einzugliedern ... nach einer woche zeltplatz-leben bei rock am ring gar nich sooo leicht xD

 
Antwort von GAST | 06.06.2011 - 16:56
dem regen zuschauen und et lernen ^^
mal wieder regen!


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 06.06.2011 - 17:04
komm grad aus der stadt, und ob ihrs glaubt oder netm, bei uns hats endlich aufgehört, konnte also so gemütlich mim motorrad reindödeln :)
des zieht jetz alles zu den leuten die sich vorhin noch sonnen wollten :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 06.06.2011 - 17:36
sind grad mit unserem ausdauerlauf in sport durch..
maaaaaan hat das spaß gemacht :D.. bei satten 27grad inna sporthalle.
und als ich klatschnass zu hause ankam fängts an zu regnen und wird dunkler.. :/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 06.06.2011 - 19:49
Ich hab nach der Schule geschlafen, weil mich das schwüle Wetter vor dem Gewitter fertig macht.. :(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

100 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wetter und Klima: Wolkenbildung bei schönem Wetter?
    Was geschieht in der Atmosphäre, wenn bei "schönem" Wetter Wolken erst gegen Mittag bilden?
  • Projekt Wetter!
    Ich soll ein projekt " Wetter" halten und ich weiß nicht was ich sagen soll Ich habe schon mal eine Idee ich möchte gerne..
  • Spanisch Wetter
    Kann mir jemand ein paar Sätze sagen: Der Satz folgendes beeinhalten verschiedene Aspekte von Wetter und die Jahreszeiten
  • Schwüle Wetter Tipps
    Schwüle Wetter Es ist schwer einzuschlafen Frage: Wie kann man am Besten einschalfen? VOrm Schlafen warme Tee ..
  • Wetter - Witterung - Klima
    Hey, kann mir vllt jemand mit seinen EIGENEN Worten bitte Erklärung wo der Unterschied und die Gemeinsamkeiten zwischen Wetter, ..
  • französisch wetter übersetzung
    wie sagt man auf französisch heute ist das wetter schön schlecht heute regnet es heute ist es sehr kalt danke
  • mehr ...