Menu schließen

Was macht ihr bei dem Wetter heute



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was macht ihr bei dem Wetter heute:

8 Forumsbeiträge zum Thema Was macht ihr bei dem Wetter heute:

Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Halli Hallo hallöchen! Was könnte man denn zu zweit (Ne Freundin und ich) heute tun? Wetter is wechselhaft (Regen, Sonne,Regen Sonne...). Hab schon vorgeschlagen essen zu gehen, aber typisch Frau`Essen..ich bin eh schon so dick blablabla....`` Mir fällt nix ein, bitte helft mir :D Was macht ihr heute? :)
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Servus :) was macht ihr bei dem "schönen" Wetter so? Bei uns Krachts und Donnerst und Schiffts als gäbs kein morgen... Was soll man da schon groß machen...?! Was habt ihr so vor? :)
Hallo, ich spreche und schreibe nach wie vor kaum Französisch und habe bald einen Austausch und möchte gerne mit den Franzosen kommunizieren.. Wäre nett, wenn mir jemand den folgenden Text, grammatikalisch richtig!, übersetzen könnte: Nochmal ein herzliches Hallo aus Köln, um mich etwas vorzustellen: Ich bin Eichhoernchenkind und 21 Jahre alt..
Heey! Wie gehts euch? Bin ab heute offiziell in den Sommerferien:-) ...nun zu meinem "Problem"... Habe 8 Rätsel bekommen, welche ich lösen sollte, doch irgendwie bin ich mir bei meinen Lösungen eher unsicher oder um ehrlich zu sein, bei manchen hatte ich gar keine Ahnung. Also dachte ich mir ich poste sie mal hier (siehe unten!), vielleicht k..
Guten Morgääh :) Was habt ihr denn heute so vor? Es soll heute ja bekanntlicherweise auf 34 Grad Hochgehn, das Wetter. In der Zeitung steht sogar dass Höchstwerte von 37 Grad zu erwarten sind. Was macht ihr an so nem Tag? Ich nehm an Schwimmbad ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was macht ihr bei dem Wetter heute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!