Menu schließen

Werden wir endlich schlau?

Frage: Werden wir endlich schlau?
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also nachdem BSE und Schweinegrippe so ein Hype ausgelöst hat, bin ich etwas erstaunt das es hier noch kein einzigen Thread zu EHEC gab. Muss immer wieder schmunzeln wenn auf der Startseite stündlich ein neuer Beitrag dazu steht, aber es scheinbar niemand mehr interessiert.

Was meint ihr, haben wir die Pharmaindustrie besiegt? Und interessiert es euch überhaupt nichtmehr so wie mich? Natürlich liest man es sich mal kurz durch um was es geht, aber sobald dann die Schlagzeile kommt , wieviel Menschen schon daran erkrankt sind,(nichtmal 100) versteh ich manchmal nicht wie man um sowas ein rießen Drama machen kann.
Frage von Colaflasche (ehem. Mitglied) | am 30.05.2011 - 23:21


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jup33 (ehem. Mitglied) | 03.06.2011 - 14:42
..wenn
Menschen die Bild lesen und keine Ahnung haben was das überhaupt ist und ob es das schon gab und die Medien einen nicht aufklären wollen,nenne ich es Verschwörungstheorie.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 03.06.2011 - 14:47
nein, wenn die menschen zu doof sind sich richtig zu informieren ist es deren schuld. es ist niemand gezwungen zu glauben was die bild schreibt.


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 03.06.2011 - 14:55
Oh man ich glaub den gehen auch langsam die Epidemien aus.

In Deutschland bringen sich jährlich zwischen 9.000 und 11.000 Menschen um - ich glaub das ist der schlimmste Gurkenvirus den es je gebeben hat und den es unbedingt zu bekämpfen gilt. Wir versuchens mit explodierenden AKWs oder Anschlägen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 03.06.2011 - 15:12
die wahre quelle ist gefunden!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

304 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Endlich Ferien!
    Servus, so endlich hab ich Ferien! Ich fahr gleich in die Schweiz fahr ne Woche Ski lese ein bisschen und Lerne ganz wenig. ..
  • Wahrscheinlichkeit
    Hi, kennt jemand das Rästel ? Bin gerade am durchrechnen, doch werde ich nicht wirklich schlau aus den Wahrscheinlichkeiten.
  • Natürlicher Logarithmus
    Hey kann mir wer idiotensicher den natürlichen logarithmus erklären? ich werde aus dem buch einfach nicht schlau... danke im ..
  • Wie forme ich diese Formel um ALgemeine Bewegungsgesetze
    Hallo wie komme ich von der 1. Formel auf die 2. werde aus meinen Aufzeichnungen nicht schlau :-( http://www.bilder-hochladen...
  • heliozentrisches Weltbild
    Hallo zusammen, wie setzte sich das heliozentrische Weltbild durch? hab schon in wikipedia und in andere quellen nachgeschaut..
  • Buch Cover Rückseite
    Kann ich das so schreiben? Es soll ein neues Buch von Greg werden mit dem Titel: Endlich erwachsen! Eigentlich hat sich Greg ..
  • mehr ...