Menu schließen

Hässlich oder nicht?

Frage: Hässlich oder nicht?
(29 Antworten)

 
Hallo,


mal eine Frage, ist er hässlich oder nicht?





Sollten die zwei links nicht funktionieren, habe ich eins als mein Profilbild genommen.
Und habe beide noch in meine Fotogalerie.

Mal gespannt, was ihr sagt.

Gruß

GAST stellte diese Frage am 23.05.2011 - 16:35

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 20:18
Sein Selbstbewusstsein ist unten? Aufgrund seines Aussehens? Keiner kann was für sein Aussehen. Gibt wichtigere Dinge als gut auszusehen und Menschen,
die ihn aufgrund seines Äußeren beleidigen oder meiden, sind es nicht Wert in seinen Freundeskreis aufgenommen zu werden.
Wozu dient diese ganze Aktion hier, gehts deinem Freund dann besser? Wenn er überhua´pt dein Freund ist. Du stellst ihn ja hier bloß, kümmere dich besser um ihn, als hier so einen Thread zu veröffentlichen.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 20:20
a) dein freund sollte mal nicht down sein, weil andere ihn wegen seines aussehens nicht mögen
b) sowas in einem forum noch extra zu fragen erscheint sehr unnötig, da er ja schon feedback bekommen hat seines aussehens bezüglich
c) soll er jetzt entscheiden, weil ein paar leute hier nun sagen, er ist ungeil?
d) ich finde, er sollte selbst entscheiden.

am wichtigste ist doch, wie man sich selbst fühlt und vor allem wie man sich selbst findet. ob man mit sich selbst zufriedeni st oder nicht. sowas sollte man icht nur entscheiden, weil andere etwas sagen. gibt genug korpulente menschen, die voll und gnaz zufrieden mit dem sind, wie sie sind

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 20:21
Du kannst mir nicht erzählen, dass jemand der null Selbstbewusstsein hat so ein Foto ins Internet stellt. Außerdem solltest du nicht versuchen ihn zu verändern, sondern ihn so akzeptieren wie er ist und ggf. auch anderen Leuten beibringen dies zu tun. Dein Einstellung macht dich echt 20x hässlicher als dein Kollege, wenn er denn hässlich ist..

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 20:23
like button! mir fehlt ein like button!


Autor
Beiträge 4
0
Antwort von preffer | 23.05.2011 - 20:31
ich kann schlecht, der mehrheit der gesellschaft ein anderes denken vermitteln. Er ist jemand, der von allen geliebt werden will und deswegen macht es ihn fertig immer wieder und wieder aufs neue von frauen abgelehnt zu werden.
was soll ich den tun? ich bin ja keine frau.
ich kann ihm auch schlecht eine backen.
Wo soll ich den Hilfe suchen? oder wie soll oder kann ich ihm denn helfen? Ich bin der einzigste der ab und an mal mit ihm weggeht.
Das was er braucht, ist ein erfolgserlebnis, das ich ihm schlecht besorgen kann.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 20:33
der EINZIGE

er soll nicht sowas denken, was er grade will, ist dass er bei allen ankommt. er versucht sich krampfhaft bei allen beliebt zu machen. es gibt genug andere, die mit ihm befreundet sein wollen.
und zum thema frauen. ja es gibt leider das bild eines adonis a la männermodels oder sonstige sportler, die ein mann haben soll bei frauen. aber es denken lange nicht alle frauen so!
es gibt genug frauen, die korpulente männer attraktiv finden!

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 20:34
Du hilfloser armer Freund - kannst nichts tun außer ihn im Internet bloß zu stellen.


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 23.05.2011 - 20:35
Zitat:
weis nicht wie das löschen geht. sag mir wie und ich mache es.


Zusatzfunktionen -> Thread sperren


Autor
Beiträge 7242
44
Antwort von John_Connor | 23.05.2011 - 22:02
Zitat:
Zusatzfunktionen -> Thread sperren


Sperren != Löschen
___________________

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

25707 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: