Menu schließen

Hässlich oder nicht?

Frage: Hässlich oder nicht?
(29 Antworten)

 
Hallo,


mal eine Frage, ist er hässlich oder nicht?





Sollten die zwei links nicht funktionieren, habe ich eins als mein Profilbild genommen.
Und habe beide noch in meine Fotogalerie.

Mal gespannt, was ihr sagt.

Gruß

GAST stellte diese Frage am 23.05.2011 - 16:35

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:43
ich
würde mich freuen wenn ich Antworten bekäme.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:44
ich würde mich freuen wenn dieser thraed gelöscht würde

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:47
ok, keine Antwort.

weis nicht wie das löschen geht. sag mir wie und ich mache es.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:47
er ist hässlich.eindeutig.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:52
bist du das?!oder warum fragst du sowas? es ist aber noch nicht mal den Bauches wegen.
das gesicht geht gar nicht..:(

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:53
Findest du das Gesicht, Körper, oder beides hässlich?

Ich finde, das beides sehr hässlich ist. Selbst wenn er abnimmt ist er noch hässlich.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:55
eigentlich nur das gesicht, wenn er abnimmt geht es vielleicht.
ich persönlich stehe auf etwas rundere männerbäuche aber das ist zu VIEl.
das gesicht ist asymmetrisch und irgwie schief.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:55
Aussehen ist subjektiv...

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:56
Nein, das bin ich nicht, zum Glück.

Findest du sein Gesicht wegen seiner Frisur hässlich?
Meinst du mit einer anderen Frisur sieht er besser aus?

Ich frage, weil ich ihn kenne, und ihm helfen will wenn es geht.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 16:57
nein das gesicht ist einfach schief, und irgendwie schweinsartig. die frisur ist an sich ok.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 17:01
gut, dann kann ich ihm ja sagen, das, wenn er abnimmt, sein Gesicht gut aussehen kann. Also Hoffnung besteht.

PS: Ehm, aus Interesse, wie kann man eigentlich einen Thread löschen?
wenn man mal was falsch eingestellt hat oder so?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 23.05.2011 - 17:03
Zitat:
Ehm, aus Interesse, wie kann man eigentlich einen Thread löschen?
wenn man mal was falsch eingestellt hat oder so?
Nutzer können das nicht und Moderatoren machen es im Allgemeinen nicht.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 17:07
Alles klar, dann bleibt wohl nur, alles genau durchlesen und kontrollieren bevor man abschickt. Ok, danke.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 23.05.2011 - 17:13
Ich würde mich freuen, wenn ich ein Foto sehen könnte...

Kann ich nämlich gar nicht :-(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von preffer (ehem. Mitglied) | 23.05.2011 - 19:56
hallo,

da bin ich wieder, für alle die on sind und mir seine oder ihre meinung sagen wollen, habe ich die zwei Bilder auf meiner Homepage (die ich leer gemacht habe) eingestellt.

Ihr könnt euch die Bilder unter:

nicht mehr wichtig
..................

ansehen.

Dann könnt ihr mir dort im Gästebuch oder hier antworten.

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 20:03
Man bist du ein Idiot! Entweder bist du zu feige um zu sagen, dass du das bist oder du bist echt so bescheuert und stellst Fotos von nem Kollegen rein. Wie würdest du das finden wenn dein Freund Nacktfotos von dir veröffentlicht? Meinse so kannst du dem helfen? Dann gibts hier auch noch einige die das Aussehen des Unbekannten kritisieren. Stell dir mal vor der bekommt das mit? Weißt du wie sehr das an seinem Selbstbewusstsein kratzen würde? Man verwarnt mich doch, der Junge hat sie echt nicht mehr alle!

 
Antwort von GAST | 23.05.2011 - 20:11
Ich stimme Emosum zu. Sowas macht man einfach nicht, das ist vollkommen absurd und unhöfflich. Sowas oberflächliches ist mir lange nicht begegnet.
Wozu macht man sowas? Gehts dir dann etwa besser?
Aufmerksamkeitsdefizit`?
Wieso willst du wissen, ob der Typ hässlich ist oder nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die wahre Schönheit findet man im Herzen eines Menschens!
Eindeutig SINNLOSER THREAD...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von preffer (ehem. Mitglied) | 23.05.2011 - 20:12
@Emosum

Ich bin das nicht.

Ich möchte ja nur Meinung anderer wissen, wie sie über sein Aussehen denken. Und dann könnte ich fragen ob abnehmen hilft (vorallem Gesicht). Ich habe schon bei einer PN für jemanden erwähnt, das er selbst die Bilder schon eingestellt hat (bei einem anderem forum).
Sein Selbstbewusstsein ist schon sehr unten, wegen aussehen und ablehnung anderer.

Und ich hoffe du wirst nicht verwarnt, ist ja deine Meinung.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 23.05.2011 - 20:12
Und Hanni, deine Aussagen machen nicht gerade gute Werbung für Privatschulen ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von preffer (ehem. Mitglied) | 23.05.2011 - 20:16
@Harvard

deinen Beitrag versteh ich nicht.

naja,..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

24456 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: