Menu schließen

mädchen antanzen..

Frage: mädchen antanzen..
(53 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie tanzt man am besten ein mädchen an? also was muss man beachten?!

und wann weiß man das dass mädchen mit einem tanzen will? denn die sind oft immer erst so abweisend.!
Frage von McMerlin (ehem. Mitglied) | am 20.05.2011 - 00:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 22.07.2011 - 22:50
@Double-T:

Ich glaube das mit dem "nett unterhalten" war etwas anders gemeint. Jeder hat doch seine ganz eigene Art ein Mädchen anzusprechen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 22.07.2011 - 22:50
woooow alter du bist zu lustig...
wie gesagt...wenn du mit deiner vorgehensweise erfolg hattest,ists gut.

 
Antwort von GAST | 22.07.2011 - 22:52
Wieso denn "euer" Schema?
Es war immer noch mein Beitrag. Lesen muss gekonnt sein.
Wenn du nichts besseres zu tun hast als dich lustig zu machen, solltest du das lieber für dich behalten, denn das nervt gewaltig.

Natürlich merkt das ein Mädchen, wenn sie ständig von ein und der selben Person angegafft wird. Bist du denn ein Mädchen?
Nein! Also sei bitte still und geh lernen oder so, sollt dir auch weiter helfen.

Bleib beim Thema und gut ist!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 22.07.2011 - 22:55
Wann Du erkennst, ob sie mit Dir tanzen will, siehst Du schon, wenn sie entweder mit dem Körper zu Dir gewandt ist oder sich wegdreht.

Wenn Du gut tanzen kannst (und auch für sie gut aussiehst), sollte es kein Problem sein, früher oder später "mit ihr" zu tanzen, den Augenkontakt zu halten, zuweilen sich was ins Ohr zu schreien..- um dann später evtl herauszugehen und sich mal n paar Takte erzählt.

Penetrant "antanzen" - also dieses hammer aufdringliche "fast-besteigen" Ding, was man so zT in Clubs sieht - solltest Du nicht machen. Man ist ja nicht bei ner Fleischbeschau.

Immer schön smooth bleiben, Mucke und Atmosphäre genießen.. dann läuft das schon :-)


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 22.07.2011 - 22:59
Zitat:
Jeder hat doch seine ganz eigene Art ein Mädchen anzusprechen.

Leider haben viele Keine.

Zitat:
Wieso denn "euer" Schema?

ribery_93 scheint deiner Version zugeneigt zu sein. Darum "euer".
Zitat:
solltest du das lieber für dich behalten, denn das nervt gewaltig.

Fehler offenlegen ist also nicht konstruktiv genug?
Zitat:
Natürlich merkt das ein Mädchen, wenn sie ständig von ein und der selben Person angegafft wird.

Zu dem Zeitpunkt ist die Situation doch eh verloren.

Zitat:
Bist du denn ein Mädchen?
Nein! Also sei bitte still und geh lernen oder so, sollt dir auch weiter helfen.

Also ab jetzt nur noch Mädchen posten!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 22.07.2011 - 23:04
einigen mangelt es hier wohl an aufmerksamkeit,deswegen wird hier herumposaunt^^

 
Antwort von GAST | 22.07.2011 - 23:05
Haha...Also ab jetzt nur noch Mädchen posten!

Das war eigentlich anders gemeint, aber der Herr scheint alles so intepretieren zu wollen, wie es ihm gerade am besten in den Kragen passt.

Nur weiter so!
Nach deiner letzen Äußerung solltest du dir den nächsten Beitrag ersparen, you know, bist ja kein Mädchen!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 22.07.2011 - 23:08
@ Chellam

Double_t kann das machen, wozu er Lust drauf hat. Rhetorisch ist er Dir sowieso bei Weitem überlegen :-)

 
Antwort von GAST | 22.07.2011 - 23:10
Na @ auslese, da bin ich dir nun echt sehr dankbar für deine Äußerung, dann weiß ich ja woran ich arbeiten muss!


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 22.07.2011 - 23:13
Lest lieber den Beitrag von auslese noch einmal und lernt daraus.
Nur eines würde ich abschwächen:
Zitat:
Wenn Du gut tanzen kannst (und auch für sie gut aussiehst),

--> Wenn du Spaß mitbringst erfasst es wohl etwas besser.
Die andere Formulierung ist mit Sicherheit nicht falsch, bringt für den Neuling allerdings wieder (neue) Hemmschwellen mit.

Wenn er sich erst wieder die Frage stellt, ob er denn gut genug ist, verliert er wieder.

Und nein, ich empfehle euch nicht, sich wie ein Höhlenmensch von hinten anzuschleichen.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 23.07.2011 - 17:50
ach tobi wenn ich nochmal nach köln komme, reißen wir einen :D

frag mich eh warum der spaß am feiern so in den hintergrund gestellt wird und es nur noch darauf ankommt ja nicht allein heim zu gehen....ich mein was kommt, das kommt...was nicht, das nicht......uralte weisheit und sich da verrückt zu machen bringts echt nicht^^

 
Antwort von ANONYM | 23.03.2012 - 23:25
Schau dir die "Nackte Wahrheit" an ;-)

 
Antwort von GAST | 23.03.2012 - 23:30
Kleiner Tipp komm so rüber wie du immer bist und verstell dich nicht sonst steht dein Traumgirl auf dein falsches Ich oder so:s also eigentlich kannst du nixx falsch machen . drücke dir die Daumen Viel glücck

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

514 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: