Menu schließen

mädchen antanzen..

Frage: mädchen antanzen..
(53 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wie tanzt man am besten ein mädchen an? also was muss man beachten?!

und wann weiß man das dass mädchen mit einem tanzen will? denn die sind oft immer erst so abweisend.!
Frage von McMerlin (ehem. Mitglied) | am 20.05.2011 - 00:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 19.06.2011 - 19:10
Ich meinte mit dem,
dass ein Augenkontakt nichts aussagt. Ausser er ist sehr häufig und länger.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 19.06.2011 - 19:15
Stimmt. Augenkontakt sagt eingantlich nichts aus. Trotzdem sollte man gerade das nicht als Nebensache betrachten, dann wer tanzt, redet und lacht gern mit jemandem, der einen nie ansieht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 19.06.2011 - 19:20
Natürlich. Aber da Merlin eher wie ein unsicherer Typ wirkt der gerne eine im Bett haben möchte, steigert man sich gerne in etwas rein, was nicht ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von McMerlin (ehem. Mitglied) | 20.06.2011 - 14:58
nein harvard ich möchte keine ins bett kriegen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von McMerlin (ehem. Mitglied) | 20.06.2011 - 15:01
meine frage ist ja wie leg ich dich sache an!
denn beim letzten mal war es schon klar das sie mit mir tanzen möchte nur ich wusste nicht wie ich hingehen (tanzen) soll! soll ich erst was sagen oder gleich antanzen...?


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 20.06.2011 - 15:24
Zitat:
überlege dir immer was das schlimmste ist was passieren kann meist ists nur halb so schlimm

genau, mehr als nein sagen kann sie nicht... akzeptiers dann einfach und nimms nicht persönlich.

man kann nicaht perfekt sein, also nimms dir nicht übel wenn du rot wirst oder sowas. Man muss nicht immer auf die coole art, es ist auch anders erlaubt ;) :D und steh dazu :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 20.06.2011 - 15:30
Ich glaube, du versuchst hier gerade eine Art "Universalrezept" zum Anbaggern zu finden. Ganz ehrlich: Sowas existiert nicht. Jedes Mädchen reagiert anders und eine Verallgemeinerung funktioniert einfach nicht. Du solltest dich am besten so geben wie du es eben gerade für richtig hällst. Das Mädchen, dem deine Art und Weise gefällt, wird eine positive Reaktion zeigen.

Gruß
Maia


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von McMerlin (ehem. Mitglied) | 21.07.2011 - 18:52
Also ich will ja wissen, wenn ich ein mädchen habe mit dem ich gern tanzen will, soll ich sie gleich antanzen oder noch was sagen!?
und was soll ich sagen?

 
Antwort von ANONYM | 22.07.2011 - 14:30
@Maia_eats_u
Ein Universalrezept gibts vielleicht nicht aber es gibt gewisse Techniken. Pickup Artists machen einen "Sport" daraus Frauen (oder Männer) abzuschleppen. Die haben Foren in denen richtige Techniken und Tricks erklärt und diskutiert werden. Diese gehen häufig tief in die Psychologie und Körpersprache rein.
Man versucht mit allen Mitteln das Target (wie sie es nennen) ins Bett zu bekommen und die sind verdammt erfolgreich! Das Problem bei der Sache ist, dass diese Typen mit der Zeit gegen Liebe abstumpfen und ein Frauenherz nach dem anderen brechen.
Ich persönlich finde solche Leute bemitleidenswert... aber wenn mans braucht.

@McMerlin
Es gibt noch etliche Threads in diesem Forum die das gleiche oder ein ähnliches Thema behandeln.
Wenn du zum Beispiel diesen hier
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-164672-Frauenverhalten-in-Discos.php
durchliest, wirst du sehr schnell merken, dass Antanzen in der Disco ein sehr schlechter Weg ist ein Mädel kennenzulernen. MMn. ist es auch ein bisschen niveaulos. :D
Ansprechen an der Theke geht gerade noch. Aber am besten ist es, wenn man sich über gemeinsame Freunde kennenlernt.
Was du sagen sollst? Das ist ganz einfach. Begrüße sie und stell dich vor. Frage wie sie heißt (Name merken ist sehr wichtig :D kann sonst peinlch werden. Am besten sofort und viel benutzen oder man baut sich eine Eselsbrücke) und frag sie was sie gerne trinken möchte (wenn sie noch nichts hat). Danach kannst du sie z.B. fragen woher sie kommt oder mit wem sie da ist... Kleinigkeiten halt. Zur Not kann man auch über Schule reden. Das ist zwar kein sehr tolles aber doch ein einfaches und ausgiebiges Thema. Wenn du dir nicht allzu viele Gedanken machst und das Gespräch einfach laufen lässt, klappt das sicher. Wenn ihr euch aber irgendwann einfach nur anschweigt, stimmt die Chemie nicht und man sollte sich besser verabschieden und gehen.

Gruß
Mr. ANONYMUS III.


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 22.07.2011 - 14:50
Lasst euch Eier wachsen... ._.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.07.2011 - 16:09
Zitat:
Lasst euch Eier wachsen... ._.


Endlich mal nen Mann.

Tanz einfach an und guck was passiert bzw. ob die sich auf dich einlässt. Wenn nicht, suchst du dir das nächste "Opfer"
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 22.07.2011 - 16:42
Zitat:
Tanz einfach an und guck was passiert bzw. ob die sich auf dich einlässt. Wenn nicht, suchst du dir das nächste "Opfer"


brabbit hat recht,du hast nix zu verlieren xD du wirst die mädchen die dir nen korb verpasst haben nur mit geringer wahrscheinlichkeit im weiteren leben wieder treffen


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 22.07.2011 - 16:58
Etwas, was so Pfeifen mal testen können:

Wenn du mal wieder verzweifelst und entprechend Spaßlos herumhängst, entscheidest du dich dazu gleich zu gehen.
Mit dieser Entscheidung im Hinterkopf wird nun einiges Sehr Egal, denn "du gehst ja eh gleich". "Und bevor ich jetzt gehe, kann ich ja noch..."

Schau zu, was passiert.

 
Antwort von GAST | 22.07.2011 - 17:47
Gleich antanzen?

Meine Güte hast du Probleme...

Wenn ein Mädchen mit dir tanzen will, dann wirst du das schon merken.

Ob du sie ansprechen sollst...keine Ahnung, wäre nicht schlecht.
Wenn du bei der Lautstärke noch was verstehst, warum nicht.

Sich erstmal nett unterhalten und wenn du dann merkst, sie geht auf die Gespräche ein und reagiert nicht abweisend, kannst sie ja dann nett fragen, ob sie lust hat mit dir zu tanzen.


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 22.07.2011 - 22:23
Zitat:
Gleich antanzen?

Meine Güte hast du Probleme...

Wenn ein Mädchen mit dir tanzen will, dann wirst du das schon merken.

Ob du sie ansprechen sollst...keine Ahnung, wäre nicht schlecht.
Wenn du bei der Lautstärke noch was verstehst, warum nicht.

Sich erstmal nett unterhalten und wenn du dann merkst, sie geht auf die Gespräche ein und reagiert nicht abweisend, kannst sie ja dann nett fragen, ob sie lust hat mit dir zu tanzen.




_________________________________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 22.07.2011 - 22:25
was ist daran so witzig?


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 22.07.2011 - 22:35
Es ist vollkommener Quatsch. Vom ersten bis zum letzten Wort.

Abgesehene von
Zitat:
Du wirst schon merken [ob sie will].

 
Antwort von GAST | 22.07.2011 - 22:36
Na, wenn du meinst, wirds wohl stimmen;).
Und schön beim Thema bleiben---


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 22.07.2011 - 22:39
Naja wenn du mit deiner Methode erfolg hattest schön.Aber dafür solltest du dich nicht über Beiträge anderer lustig machen


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 22.07.2011 - 22:47


Nehmen wir mal eine simple Situation.
Sie tanzt und hat Spaß.
Nun legen wir die verschiedenen Aspekte "eures" Schemas darüber.

1)
Zitat:
Wenn ein Mädchen mit dir tanzen will, dann wirst du das schon merken.

--> Sie weiß noch gar nicht dass du existierst und nur Du kannst es ändern.

2)
Zitat:
Sich erstmal nett unterhalten und wenn du dann merkst, sie geht auf die Gespräche ein und reagiert nicht abweisend, kannst sie ja dann nett fragen, ob sie lust hat mit dir zu tanzen.

--> Du gehst also nun zu ihr, tippst sie an und sagst "Hi. Ich bin der ribery93 und mag Fußball und Pizza"
Sie wird also nun aufhören zu tanzen und sich diesem Gespräch zuwenden?

Bleiben wir realistisch.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

514 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: