Menu schließen

PC lahm

Frage: PC lahm
(32 Antworten)

 
Mein PC braucht bis zum anmelden ca 30 sec was unter win 7 normal ist, nach dem anmelden, kommt der Willkommensbilschirm und braucht ca 30-40 sec, was nicht mehr normal ist.
Hat jemand einen Tipp
es ist alles Defragmentiert, alles aus dem autostart auser Kaspersky entfernt
Was tun?
GAST stellte diese Frage am 24.04.2011 - 12:05

 
Antwort von GAST | 25.04.2011 - 20:50

https://rapidshare.com/files/459155075/ntbtlog.txt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lumpigau (ehem. Mitglied) | 26.04.2011 - 09:55
``Did not load driver AMD Radeon HD 6370M``
steht au drinnen
falls das stimmt würd ich da den autostart wieder zurück ändern und ein driver update machen!

 
Antwort von GAST | 26.04.2011 - 11:11
Die treibersoftware ist auf dem neusten Stand, steht da...


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 26.04.2011 - 11:24
``Did not load driver AMD Radeon HD 6370M``

Damit steht aber auch da, das der Treiber für deine Grafikkarte nicht geladen wird ;) Vielleicht hast du das irgendwie mit deinem CCleanerwahn ausgelöscht ;)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 26.04.2011 - 11:32
Zitat:
Die treibersoftware ist auf dem neusten Stand, steht da...
Sie mal zu ob du die Treiber deinstalliert bekommst und starte das System danach mal neu. Ich glaube zwar nicht dass das zu den Startproblemen führt, aber lieber man hat es mal ausprobiert. Vorsichtshalber würde ich die alten Treiber danach noch mit einem Removal-Tool wie z.B. [http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html] komplett entfernen und erst nach einem weiteren Neustart neue installieren.

P.S.: Möglicherweise sind auch die Mainboardtreiber fehlerhaft. Schau mal beim Fabrikant deines Notebooks ob du dort etwas wie "Chipset Drivers" findest, denn mit dem Laden der onBoard-Komponenten tut er sich ja auch schwer.

 
Antwort von GAST | 26.04.2011 - 14:36
Treiber deinstalliert und wieder installiert, und mit cleaner gereinigt
Motherbord treiber lautet glaub ich so
https://rapidshare.com/files/459268736/Report.txt

 
Antwort von GAST | 26.04.2011 - 21:40
Weiß jemand ne Antwort?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.04.2011 - 11:19
Wie erwähnt: Geh auf die Homepage deines Notebookherstellers und suche dort mit der Serien- oder Modelbezeichnung nach den passenden Treibern.

Hast du eigentlich ein Bild als Hintergrund oder eine solide, durchgängige Farbe?

 
Antwort von GAST | 27.04.2011 - 12:02
Zitat:
Wie erwähnt: Geh auf die Homepage deines Notebookherstellers und suche dort mit der Serien- oder Modelbezeichnung nach den passenden Treibern.

Das habe ich schon zur Einrichtung des Pcs schon gemacht.
Zitat:
Hast du eigentlich ein Bild als Hintergrund oder eine solide, durchgängige Farbe?

Ich hab ein Bild, aber hab das schon bei google gefunden und probiert, ebenso wie das windows 7 Basis design zu aktivieren, leider kein Erfolg


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.04.2011 - 12:31
Hast du das Hotfix KB977346 probehalber installiert? Hast du eigentlich die Ereignisanzeige mal auf Unregelmäßigkeiten, also rote Kreuze, durchsucht?

 
Antwort von GAST | 27.04.2011 - 12:57
Installiert, nur jetzt braucht es 5 sec , dafür kommt der schwarze Bildschirm für ne Minute --> wieder deinstalliert
rote Kreuze ja, aber nicht zu diesem fehler


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 27.04.2011 - 13:52
Zitat:
rote Kreuze ja, aber nicht zu diesem fehler
Naja, den genauen Fehler kennen wir ja nicht. Derzeit steht ja nur die Vermutung im Raum dass etwas nicht geladen werden kann. Vielleicht steht da auch nur eine Info drin dass ein Netzlaufwerk nicht verbunden oder das Roamingprofil nicht geladen werden konnte...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Pc lahm
    Irgendwas macht meinen PC lahm. Ich weis aber nicht was. Es ist kein Virus oder so. Was könnte es sein und wie behebe ich dieses..
  • Iphone 5s copy - 512gb oder lieber 1 gb ram ?
    Hi. Die Frage steht oben. Ich brauche nicht viel Speicher, dennoch möchte ich, das das Handy nicht lahm ist. Danke.
  • gute musik
    hi, ich suche "neue" (also mir unbekannte) bands kann euch leider keine genre sagen. normalerweise hör ich viiiiel mantus aber ..
  • Bericht: Sportbericht kontrollieren
    Das 1:1 gegen Schalke interessierte bei den Bayern am Wochenende nur noch wenige. Denn Phillip Lahm sorge mit einem Interview an..
  • Deutschland kommt ins Achtelfinale ! ! !
    Deutschland___Ghana __________1:0______ Nun spielt Deutschland gegen England. Lasst mal euren Senf zum Spiel ab! ;) Ich ..
  • Fifa 11 - Playstation 3
    Wollte letztens mal wieder eine runde fifa zocken, da fällt mir plötzlich auf das die spieler andere namen haben. anfangs ganz ..
  • mehr ...