Menu schließen

Deutschland kommt ins Achtelfinale ! ! !

Frage: Deutschland kommt ins Achtelfinale ! ! !
(13 Antworten)


Autor
Beiträge 7242
45
Deutschland___Ghana

__________1:0______


Nun spielt Deutschland gegen England.
Lasst mal euren Senf zum Spiel ab! ;)
Ich hatte mir eine viel bessere Leistung erhofft und bin froh, dass Lahm die ein oder andere Torchance von Ghana erfolgreich abgewehrt hat! :)
Trotzdem ein total spannendes Spiel gewesen... ;)
Frage von John_Connor | am 23.06.2010 - 23:19


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 23.06.2010 - 23:21
Mein Gott war das ein langweiliges Spiel, dafür hat sich Public Viewing net gelohnt.

Also wer gegen Serbien verliert, und gegen Ghana nur ein mikriges 1-0 schafft, sollte sich net zu viel Hoffnungen machen.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 23.06.2010 - 23:24
Ach ihr seid verrückt! -.-

Ich hab keine Puste mehr, weil ich zu häufig in die Trompete geblasen habe! :P

 
Antwort von GAST | 23.06.2010 - 23:42
Die haben das echt nicht verdient wm zu sein. argentenien o. portugal soll wm werden

 
Antwort von GAST | 23.06.2010 - 23:43
Deutschland ist weiter
Ghana war besser
Unentschieden wäre Leistungsgerecht
Besser wäre es wenn man verloren hätte,da man nicht gegen Engl spielen müsste
Das andere Spiel war interresanter
Spanien oder Argentiniern wird Weltmeister


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 24.06.2010 - 00:19
ich freu mich scho wie verrückt auf das spiel gegen england :D
hoffentlich wirds ein spiel das durch elfmeter entschieden werden muss xD


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 24.06.2010 - 00:45
ich hoffe doch mal, dass es ein 11 meterschießen geben wird xD
da haben wir bessere karten....
nur jemand muss den podolski dann festhalten, dass der nich zum schießen antritt:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 24.06.2010 - 01:26
Zitat:
ich hoffe doch mal, dass es ein 11 meterschießen geben wird xD
da haben wir bessere karten


Was zu beweisen war...:D

(Ja, ich schneide jetzt einfach mal den Rest deines Posts raus, in dem du fast dasselbe sagst wie ich.)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 24.06.2010 - 01:46
schlaaaand schlaaaaaaaaaaand schlaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaannnnd


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 24.06.2010 - 02:03
ach ... wenn wa den podolski festketten an der bank ... wird´s schon jut laufen mitm 11meter schießen :D


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 24.06.2010 - 07:59
Zitat:
Ghana war besser
Unentschieden wäre Leistungsgerecht


fail?!

Zitat:
Ich hab keine Puste mehr, weil ich zu häufig in die Trompete geblasen habe!


DAS war nicht die trompete...^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 24.06.2010 - 11:07
Zitat:
DAS war nicht die trompete...^^


Wow, der war schlecht!^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 24.06.2010 - 11:15
ich bin mit D zufrieden...
was heißt, das spiel wär langweilig gewesen?!^^
ich find die stimmung beim p.v. hat nichts langweilig gemacht^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bombi (ehem. Mitglied) | 24.06.2010 - 11:44
nach england kommt argentinien dann lernt deutshcland RAUS fliegen !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1083 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Champions league Achtelfinale
    Hallo liebe Leute Die Champions league Spiele im Achtelfinale stehen fest: Bayern gegen Juventus Turin ! Was denkt ihr..
  • Deutschland oder Serbien ?
    Die erste Hürde gegen Australien ist geschafft. Ein 4:0 ! Besser geht es doch nicht, oder ? Nun am Freitag muss unsere deutsche..
  • Kinderarbeit in Deutschland
    Moin, und zwar muss ich herausfinden was ich von Kinderarbeit in Deutschland weiß, ich hab aber Kein plan wie das in ..
  • Chinesen in Deutschland
    Hallo zusammen, Deutschland ist ein sehr beliebtes Ziel für Chinesische Leute, die ein Auslandsstudium absolvieren wollen. ..
  • Ist Deutschland ein friedvolles Land?
    Ist deutschland ein friedvolles land? Hallo ich habe die Hausaufgabe in Gemeinschaftskunde aufbekommen "Ist Deutschland ein ..
  • Deutschland/Geschichte/ 1. Weltkrieg
    Deutschland hatte den Krieg verloren. Im Friedensvertrag von Versailles wurde festgelegt, was mit Deutschland geschehen sollte..
  • mehr ...