Menu schließen

16 und 23-jähriger Freund

Frage: 16 und 23-jähriger Freund
(28 Antworten)

 
Hey, ich bin 16 und habe mich in einem 23-jährigen verliebt..
Wir kennen uns aus einer Bar und er hat sich auch in mich verliebt. Wie weit darf er gehen, ohne sich strafbar zu machen? Habt ihr Erfahrung mit Älteren?
Er möchte ganz gerne, dass ich bei ihm schlafe und ich denke, das mach ich auch. Was haltet ihr davon?
Ach ja, er wird noch bevor ich 17 werde 24.. :(
Liebe Grüße..
ANONYM stellte diese Frage am 16.04.2011 - 18:23


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.06.2011 - 18:54
Zitat:

da seht ihr es! mädchen sind weiter vom kopf als jungs:) ha!
das ist sogar bewiesen!
unfug! mit allgemeinposten kommt man im leben seltenst weiter.

 
Antwort von GAST | 05.06.2011 - 18:56
das war nich nur allgemein! Das sehe ich auch so:) Ich meine ich verstehe eure argumente ja und teilweise stimme ich dem zu! Aber sie muss selbst entscheiden was sie tut!

 
Antwort von GAST | 05.06.2011 - 19:17
wenn du 2 jahre älter oder er 2 jahre jünger wär, könntet ihr alles machen, aber so sollte er sich bei dem missbrauch minderjähriger nicht erwischen lassen.

 
Antwort von GAST | 05.06.2011 - 19:34
mein Freund ist 31 und ich bin 17. und es ist vom gesetz her nicht strafbar ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fettbacke (ehem. Mitglied) | 05.06.2011 - 19:46
Ich kann mir leider auch nicht wirklich vorstellen, dass er was ernstes sucht. Ich bin auch erst 16 und hatte eine Zeit lang mal was mit einem 20 Jährigen. Er hat mir zwar ein Kotelett ans Bein gelabert, von wegen: "Ich will eine Beziehung mit dir und du hast mich verändert bla, bla, bla." Aber sowas hab ich von ihm nach ner Woche gehört & das kam mir schon SEEEEEHR merkwürdig vor! Ja, die Sache hat auch vllt. nur 3 Wochen insgesamt gedauert, dann meinte er, er hätte keine Zeit für eine Beziehung, weil er umzieht. Diese plötzliche Wende kam, als ich ihm gesagt habe, ich will`s langsam angehen ;)
Deswegen solltest du dir das wirklich alles überlegen. Selbst wenn er 23 ist, muss er sich nicht gleichzeitig wie ein 23 jähriger benehmen! Mein Kerl hat sich benommen wie 12 und er war 20 -.-
Wie lange kennt ihr euch denn überhaupt?

 
Antwort von GAST | 05.06.2011 - 20:33
meine fresse was erwartet ihr denn von den typen ewige treue, träumt weiter, jede beziehung ist endlich die eine früher die andere später, freut euch über die schönen zeiten die ihr zusammen hattet und gut ist und sucht euch nen neuen typen.
es bringt garnichts einen typen oder auch ein mädchen festzuhalten, und ihm/ihr zu befehligen was sie tun soll wenn er/sie gehen will tun sie das auch früher oder später, und dieses ganze monogamiegelawer, 1. was hat sex mit liebe treue zu tun und 2. wenn du mich lieben würdest, würdest du dann nicht wollen das alle meine bedürfnisse erfüllt sind, würdest du also nicht wollen das mein bedürfnis nach sex mit einer anderen erfüllt wird 3. beruht dein verlangen nach treue nicht letzten endes auf purem eigennutz, weil du mich besitzen willst, 4. aber was hat besitz mit liebe zu tun.

jeder mensch der von seinem gegenüber (seinem partner) treue oder was auch immer verlangt liebt nicht, weil liebe keine gegenleistung erwartet.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 05.06.2011 - 20:37
Zitat:
ein Kotelett ans Bein gelabert

n neues zitat für meine liste :D

wow quellequesoit.. das haut rein XD
womöglich haste jetzt meine kleine heile welt zerstört..
oder besser gesagt den letzten sandkorn davon..

sei mal nicht so.. lass doch wenigstens einigen was sie wollen..

 
Antwort von GAST | 05.06.2011 - 21:03
Also ich finde ja das es im Allgemeinen egal ist wie alt man ist jeder muss seine entscheidungen treffen und wissen ob für sich selbst in ordnung ist ....vorsicht ist dennoch geboten vorallem wenn es im diese U18 altersklasse geht .....is nich böse gemeint aber da seid ihr mädels doch noch meist recht naiv und steigert euch zu schnell in dinge rein .....überdenk es dir nochmal in ruhe und vielleicht sprichst du nochmal mit ihm......und zu dem mädchen sind reifer als jungs ...NEIN ...natürlich gibt es vereinzelt fälle aber das betrifft definitiv nicht die allgemeinheit ich habe selbst vieles erlebt und viele menschen kennengelernt da ich europaweit arbeite und mein freundeskreis immer wächst....eine 25 jährige kann ebendso wie bei jungs nicht so reif sein wie teilweise vielleicht schon 16 jährige ....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

697 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: