Menu schließen

Notebook selbst zusammenstellen vs. MediaMarkt, Saturn etc.

Frage: Notebook selbst zusammenstellen vs. MediaMarkt, Saturn etc.
(25 Antworten)


Autor
Beiträge 7242
45
Tachchen,

Ich habe demnächst vor mir ein neues Notebook zuzulegen.
Meine letzten zwei Notebooks waren jeweils aus Fachgeschäften. Nun überlege ich, ob ich mir nicht selbst mal einen bei DELL zusammenstellen sollte. Bin auf eure Erfahrungen gespannt? Ich möchte möglichst viel Leistung fürs Geld, lege aber wenig Wert auf vorinstallierte Multi-Media-Anwendungen etc., denn an die kann ich auch sonst irgendwie rankommen.
Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei DELL im Vergleich zu normalen "fertigen" Notebooks im Laden? Was lohnt sich mehr? :)

Gracias^^
Frage von John_Connor | am 01.04.2011 - 00:38

 
Antwort von GAST | 05.04.2011 - 07:13
............ich
hatte schon viele pc`s und ich kann mac book empfehlen das ist einfach nur gut


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 05.04.2011 - 07:30
Zitat:
ich muss sagen, das Dell nicht wirklich gut ist, da bei dell die leistung sehr schnell nachlässt und es zu teuer ist.


teuer mag vllt sein, aber kannst du uns das mit dem nachlassen der leistung mal genauer erklären?^^

mein dell latitude E5500 arbeitet seit anfang WS 09/10 vor sich hin und macht keine zicken.

@chemistry: da john den rechner zum zocken haben will, kommt ein macbook wohl eher nicht in frage, glaube ich;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 05.04.2011 - 10:17
Zitat:
@chemistry: da john den rechner zum zocken haben will, kommt ein macbook wohl eher nicht in frage, glaube ich;)


Jupp. Abgesehen davon sind die auch viel zu teuer.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 05.04.2011 - 23:00
das schien dich bisher auch nich zu stören
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 05.04.2011 - 23:31
Bei einem Tablet greift man auch kaum zur Konkurrenz... tsss
Frag S_A_S ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

1432 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Welches Notebook ist besser?
    Ich habe folgendes Notebook von SATURN: http://www.shopexx.de/shops/saturn/205-samsung-notebook-r519-aura-t6500-seebi-fur-449..
  • Ist dieses Notebook gut?
    http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw_51_toshiba_l500-19r/html/ Ist das Packard Bell Easynote MH36-U-080GU
  • Gothic I
    Hi, Ich wollte mal wieder das sehr alte aber dennoch klasse Spiel Gothic I spielen. Weiß einer von euch, ob`s die SOftware ..
  • Notebook
    Gibt es eine Funktion, wo das Notebook selbst herunterfährt und sich dann ausschaltet?
  • Handy mit wlan
    Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche ein Handy mit wlan und touchscreen für unter 200 euro möglichst nicht im ..
  • notebook von tohisba
    http://www.alternate.de/html/product/Notebook/Toshiba/Satellite_Pro_L500-1T1/560226/?articleId=560226& ich habe nach langem ..
  • mehr ...