Menu schließen

Notebook selbst zusammenstellen vs MediaMarkt Saturn etc



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Notebook selbst zusammenstellen vs MediaMarkt Saturn etc:

1 Forumsbeiträge zum Thema Notebook selbst zusammenstellen vs MediaMarkt Saturn etc:

Tachchen, Ich habe demnächst vor mir ein neues Notebook zuzulegen. Meine letzten zwei Notebooks waren jeweils aus Fachgeschäften. Nun überlege ich, ob ich mir nicht selbst mal einen bei DELL zusammenstellen sollte. Bin auf eure Erfahrungen gespannt? Ich möchte möglichst viel Leistung fürs Geld, lege aber wenig Wert auf vorinstallierte Multi-Medi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Notebook selbst zusammenstellen vs MediaMarkt Saturn etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!