Menu schließen

Sportarten in Sätze einbinden ?

Frage: Sportarten in Sätze einbinden ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo zusammen,

ich soll in Französisch 10 Sätze in Verbindung mit Sportarten schreiben und habe keine richtige Peilung .Dienstag muß es abgeben und ich brauche dringend eine gute Note .Wer hat Ideen zum Text und kann mir helfen?
Frage von Kaetzchen07 (ehem. Mitglied) | am 31.03.2011 - 22:02


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.03.2011 - 22:19
- Stelle eine Sportstunde vor

- Deine Lieblingssportart
- Eine tolle Sportveranstaltung?
- Mach ein Interview in der Klasse: Wer übt welche Sportart aus?
- Ein berühmter Sportverein


http://www.franzoesisch-online.com/vokabeln/sportarten-franzosisch-vokabeln/

http://www.europschool.net/test_allemand/pdf/worterbuch/sport.pdf

http://www.allgemeinbildung.ch/arb/arb=all/q_Bildwortschatz_Sportarten.htm

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-109051-Kurzer-dialog-in-franzoesisch-ueber-sport.php

http://www.allgemeinbildung.ch/arb/arb=fra/q_Lernwortschatz_21_Sports.htm

http://www.allgemeinbildung.ch/arb/arb=fra/q_Verbes_03_FaireMettre.htm

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kaetzchen07 (ehem. Mitglied) | 31.03.2011 - 22:25
Danke das war total lieb muß jetzt aber raus hier bis morgen...ich schreibe mal den Text vor könntest Du diesen koregieren ggf?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.03.2011 - 22:28
Ich korrigiere es, wenn es nicht 5 Seiten sind, und du mir genug Zeit gibst dafür.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN: