Menu schließen

Aktuelles Thema für einen Vortrag in Politik ?

Frage: Aktuelles Thema für einen Vortrag in Politik ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi leute

Also wir sollen uns im Fach Politik einen aktuellenthema aussuchen und es dan präsentrieren .
Kann jemand mir vllt. paar aktuelle Themen sagen ?
Frage von mervekrs61 (ehem. Mitglied) | am 31.03.2011 - 15:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DramGirl2109 (ehem. Mitglied) | 31.03.2011 - 15:55
Schreib
doch über die Wahl die am Sonntag war!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blahx (ehem. Mitglied) | 31.03.2011 - 16:07
Nur in Deutschland oder auch außerhalb ? Wie wärs mit Japan ?
Die Folgen die diese Zerstörung auf die Wirtschaft Japans hat / noch haben wird und ob es auswirkungen auf deutschlands wirtschaft gibt bzw. andere Länder (in bezug auf Import/Export) & so. Nur ein Vorschlag :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 31.03.2011 - 16:14
koreanische Diktatur ist sicherlich auch ganz spannend


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 31.03.2011 - 16:48
Die Lösung des Energieproblems durch die Wasserstoffproduktion von Chlamydomonas reinhardtii unter Schwefelmangel?

mal Spaß beiseite:
Atomdiskussion
Wahlen
blindes Wählen der Grünen momentan.
Islamkonferenz!

such dir was aus!

 
Antwort von ANONYM | 31.03.2011 - 16:56
ist es finanzpolitisch sinnvoll, dass in einem bundesland sich alle 5 jahre die regierung (einschließlich der minister) wechseln?
sind die ziele der einzelnen parteien in deutschland wirklich so verschieden?
prüfe mal inwieweit sich die atompolitik der FDP, SPD, CDU, DER GRÜNEN usw. unterscheiden,
ebenso die sozialpolitik

ist das alles wirklich so unterschiedlich oder unterscheiden sich die ziele nur unwesentlich?

wenn du da ein ergebnis hast, lass es mich wissen.


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 31.03.2011 - 17:00
Mein Themenvorschlag wäre:

Was kostet das Wahlergebnis vom 20. März 2011 die Bevölkerung in Baden-Württemberg?

Zitat:

Zitat: blindes Wählen der Grünen momentan

=> hat sich der einzelne Wähler tatsächlich über die wirtschaftlichen Folgen Gedanken gemacht oder sollte das einfach nur ein "abwatschen der CDU/FDP-Regierung" mit Blick auf Stuttgartr 21 sein?

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 31.03.2011 - 17:02
dem würde ich mich anschließen. wirklich interessantes thema, worüber sich wohl die meisten wähler aufgrund der atomkatastrophe gar keine gedanken gemacht haben. einfach grün wählen, weil sie so schöne atomkraft nein danke buttons verteilen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: